Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reichsschlacht Quest von Eddy DL down

Discussion on Reichsschlacht Quest von Eddy DL down within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 550
Join Date: Oct 2009
Posts: 269
Received Thanks: 98
Exclamation Reichsschlacht Quest von Eddy DL down

Huhu ihr,

Zu dieser Reichsschlacht Quest von Eddy:
Sonst hab ich auch nichts darüber gefunden.




der Downloadlink ist down, hat die zufällig noch einer und kann diese ggf hochladen?

Danke im Voraus.


Grüße,
EmsBahn
'Amara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ZUSAMMENARBEIT]Reichsschlacht Quest
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo elitepvp, Ich habe seit paar Tage an der Reichsschlacht Quest gearbeitet. Aber leider schaff ich Irgendwie nicht nach den Boss zu killen weiter zu Teleportiert zu werden. Vill Wecke ich hier neue Ideen wie Quest ausehen Könnte da manche Funktionen leider nicht mehr exestiert.
Reichsschlacht Quest Hilfe
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo Liebe Com, ich habe jetzt soweit geschafft dass ich mich beim Schlachtenverwalter auf Sungzi porten kann. Dort rufe ich dann den Schlachtenverwalter, der auch tod umkippt wenn ich auf Reichsschlacht starten drücke. Im Chat steht auch dass sie gestartet wurde. Wenn ich jetzt mit egal welchem Char zum Schlachtenverwalter auf map1 gehe und auf Reichsschlacht betreten drücke, kommt nichts. Das fenster vom Schlachtenverwalter geht einfach wieder zu. Wäre super wenn mir jemand helfen...
"release" Halbfertiges Reichsschlacht quest
07/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Pech ^^ DELETE #kann gecloset werden
Quest von Eddy²
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir wer die ganzen Deutschen Quest von Eddy² schicken weil die anderen alle Verbuggt sind die anderen Deutschen Quest Schreibt pls mich an oder auf ICQ: 479975925



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.