Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf neuer Map nur auf der linken Seite kicks! ~ Help

Discussion on Auf neuer Map nur auf der linken Seite kicks! ~ Help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Auf neuer Map nur auf der linken Seite kicks! ~ Help

Tach,

ich hab wieder ne neue Map erstellt und so eingefügt wie alle anderen, hat auch alles perfekt geklappt mit den unbegehbaren Zonen etc.

So nun kann ich über die ganze Map laufen ohne Pause aber wenn ich dann näher an den linken Rand oder Seite der Map komme werd ich gekickt.

Und wenn ich mich dann wieder einlogge lande ich im Wasser einer anderen Map? wtf?

Das ist aber nur wenn ich erneut einlogge nach dem Kick, wenn ich normal relogge bleibe ich genau da stehen wo ich mich ausgeloggt hatte.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen, die Map war arbeit. :S
xSeTuP is offline  
Old 05/27/2012, 13:59   #2
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Die Koordinaten sind zu nah an denen einer anderen Map
Versuch mal andere Koordinaten die möglichst unterschiedlich zu anderen sind
.αpeх' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2012, 14:10   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Ahja gut möglich -> 9111 & 8999 naja das heißt nacher nochmal packen und die Kordis Serverside + Clientside ändern ja?

Und wegen den Kicks hast du keine Lösung?
xSeTuP is offline  
Old 05/27/2012, 14:17   #4
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Die Kicks können durch die Koordinaten entstehen (war bei mir mal so, wurde ab einem bestimmten Punkt gekickt und war auf 'ner anderen Map)

Also neue Koordis - Packen undso^^
.αpeх' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2012, 14:28   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Okey wie groß sollen die Abstände sein zwischen den neuen Kordis? Nicht das es sofort wieder passiert...

Würde eigentlich keine Probleme entstehen wenn ich die Kordis auf 1234500 setze?
xSeTuP is offline  
Old 05/27/2012, 14:33   #6
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Müsste denke ich mal klappen, aber immer schön drauf achten das die Koordinaten nie zu nah zu den anderen in der Atlasinfo sind
.αpeх' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2012, 14:39   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Wir nehmen unsere Maps immer ohne Atlasinfo. xDD

Klingt komisch aber funktioniert. :O

Naja werde es nacher versuchen, danke dir.

PS: Lass dich in Skype blicken.
xSeTuP is offline  
Old 05/27/2012, 14:54   #8
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Ich würde dir empfehlen die Koord's möglichst unterschiedlich festzulegen und sofern es noch mögich ist in 1000-er Abständen. (mindestens!)
Ich hatte diese Problem selber mal das eine Map zu groß war und sich dann mit einer anderen überschnitten hat.

Je größer die map desto weiter die Koords ! Überprüf einfach mal welche maps da in der nähe sind. Bei 1x1 - 3x3 maps brauchst du keinen großen Abstand halten.
bl4ckd3v1l is offline  
Old 05/27/2012, 14:55   #9
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Ich komme nacher in Skype on, bin grade unterwegs
Naja, hoffentlich funktionierts
.αpeх' is offline  
Old 05/27/2012, 15:34   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Hm kann erst nacher testen ob's funktioniert. o.O

Danke für eure Antworten neh.

Ape, Skype anschreiben und so neh.
xSeTuP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Win7] Fensterbuttons auf der linken Seite
05/12/2010 - Technical Support - 7 Replies
Guten Abend, währe es vielleich möglich die Fensterbuttons http://www.abload.de/img/bild3akub.png in Win7 auf der linken Seite anzeigen zu lassen? So wie in Ubuntu z.B. http://www.abload.de/img/bild8rjw5.png Vielen Dank :)
5imt2 vllt. neuer client + neue seite
02/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hab mir gedachht vllt. geht es mit dem chinesischen clienten wo ich den gestartet habe kamm eine fehler meldung . ich denke das der client veraltet ist und 5imt2 ne neue seite hat + neuen clienten. ich denke das die alten acc noch gehen. war nur so ne idee.



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.