Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur eine kurze Frage ^^

Discussion on Nur eine kurze Frage ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
muedchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 144
Nur eine kurze Frage ^^

Also ich hab jetz sämtliche Threads hier gelesen, und immer so auf der vorlezten, lezten Seite gelesen, "server down" -.-

Wenn man davor 24 Seiten liest is das echt ein depri Grund <.<

Also ich wollte mich auf einem P Server registrieren, eig egal welcher, wollte es nur mal probieren, ich bin jeder Anleitung nach gegangen hab alles versucht, aber ich bekomme es nicht hin, nichtmal den acc erstellen -.-

Also meine Frage, kann jemand auf möglichst leichte art und Weiße erklären wie ich mich bei einem P server regestrieren und danach auch dort spielen kann? <.<


Gruß muedchen, thx im vorraus^^
muedchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine kurze Frage
09/07/2010 - WarRock - 3 Replies
ich habe noch etwas dinar und wollte mir die Binoculars kaufen doch meine Frage WAS BRINGEN DIE EIGENTLICH? jeder hilfreiche post kreigt ein thx :)
eine kurze Frage zu nem GM
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich hatte mich erfolgreich beworben, und bin nun TGM bei einem neuen kleinen P-Server... ich hatte mich normal ausgeloggt , damit der SGA alles ändern konnte... jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, so kommt jetzt bei mir die Frage auf, ob sich ein GM nich wie ein Spieler einloggt ?! Der login server is on, aber ich komm nich rein :D Wäre nett, wenn jemand hilft Gruß
eine kurze frage
08/16/2009 - Metin2 - 3 Replies
ich suche ein ch wechsel bot/ hack wie ihr das auch immer nennen wollt ich denke ich habe schonmal so ein gesehen kann mich aber nich mehr erinnern die sufu hat nix gezeigt ich denke es sollte der richtige ort für die frage sein
Eine kurze frage
07/22/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi also ich bin Waffenschmied kurz gesagt Schwertschmiedmeister und ich wollte fragen ob ich Brandwache für ne schurken amcehn kann..also nicht für michg eht das?..oder is es gebunden und können es nur schwertschmiedmeister tragen? sry für die n00b frage aber es is wichtig



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.