Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[INFO] Chinatown

Reply
 
Old 12/05/2008, 15:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 53
Received Thanks: 1
und habe ts alle die drauf wollen komendrauf wegen chinatown hier die datn: 85.214.92.80:5028 WAREZ AUF EUCH KOMT ALLE



FSG111 is offline  
Old 12/05/2008, 15:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 177
Received Thanks: 30
Quote:
timderwilde:
Und ich glaub nicht das die auf die Ip gucken und dann sperren...
Am besten weare es wenn wir hier ein TS server heatten...
Dann breauchten wir dort nicht deutsch schreiben....
Also schreibt einfach auf keinen fall im rufchat... geht aus gilden raus..
Und wuerde sagen das ihr dann sicher seit^^
EINER DER HIER DENKEN KANN !!! Alta respekt ich fass es net du denkst an einen TS² Server ! Diesen Vorschlag habe ich auch... es waere echt praktisch =) ich denke auch nicht dass die alle ips checken werden ich hab mir einfach nen krieger mit nem chinesischen namen gemacht 心 added mich ruhig =) das is auf chinesisch(taiwan) klein p also =) dann einfach net im rufchat schreiben und kein bann =) Ich denke ich werde ma dafuer gleich nen guide schreiben wie man das macht =)
was haltet ihr davon Guide Ja oder Nein ?

LG Heiko


bizz1 is offline  
Old 12/05/2008, 15:18   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,041
hört auf mit dem Spam mann!
Doppelpost könnt ihr auch lassen , bleibt doch mal beim Thema!
Blah. is offline  
Old 12/05/2008, 15:25   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 36
Hat denn keiner ne ahung wie ich aus den einloggbug rauskomme <.< stehe sd2 fest


TRAK012ONER is offline  
Old 12/05/2008, 15:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
Omg ! Führ dich mal net zu auf Boxxä !
Das Thema is Chinatown ! Und darum gehts hier auch !

Zitat von mir ( warte noch auf Antwort) :
Wie kommt man aus Sd2 -...- ?
Wer Sd2 vor Serverarbeiten war hat jetz dauerkick -.- ich auch ..
Wäre nett wenn jemand mal sagt ob ers auch hat / hatte und ob jemand ne Lösung weiß ...
PS: Kick konmmt bei der ladezeile, da man ja jetz nich mehr Sd2 kasnn soweit ich gehört hab =(

MfG
Nützlicher Beitrag = Thanks

EDIT: Jop, hab das gleiches Problem wie TRAKO120NER =/
.AspiЯIn is offline  
Old 12/05/2008, 15:41   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 8
Ich auch ey vll kennt mich ja einer
R6t55R
TponT is offline  
Old 12/05/2008, 15:44   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
Glaube ja ;-)
Weiß denn keiner ne lösung ?
.AspiЯIn is offline  
Old 12/05/2008, 15:44   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by TRAK012ONER View Post
Hat denn keiner ne ahung wie ich aus den einloggbug rauskomme <.< stehe sd2 fest


Reicht das als Antwort?
Blah. is offline  
Old 12/05/2008, 15:47   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 8
LoL das is eben nich so junge
laber nix wir haben sd2 bugg und kein
Bann ey spacken!
TponT is offline  
Old 12/05/2008, 15:50   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,041
Beleidige micht nicht , schonmal dran gedacht dass , das zusammen hängen könnte?
Mein Krieger steckt selber im Sd2 , trozdem müsst ihr euch nicht wie kleine Kinder benehmen!
Dann sucht mal ne Antwort ihr Besserwisser.
Blah. is offline  
Old 12/05/2008, 15:52   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 182
Received Thanks: 7
also wir sind NOCH nicht gebannt!
ich kann mit jedem anderen char rein nur ned mit dem SD2 char -.-
BlackYoker is offline  
Old 12/05/2008, 15:54   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 350
Received Thanks: 77
LEUTE! Der Thread ist nicht zum spammen da!

redet hier über den Text oder lasst es, sonst lass ich den Thread hier closen.
drako92 is offline  
Old 12/05/2008, 15:58   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 55
Received Thanks: 1
serverdown -.-
Kamalone is offline  
Old 12/05/2008, 15:58   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
drako ich wes net was du meinst, wenn du lesen kanns weißt du, dass der thread Chinatown heißt, und wir reden über Probleme bei Chinatown ?! Was dagegen ?
Also ich kanns bestätigen, es ist NOCH kein Bann, komme auch bei einem account mit einem char rein und mit dem andern der sd2 steht net =/

MfG, hoffe auf lösung
.AspiЯIn is offline  
Old 12/05/2008, 15:59   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 350
Received Thanks: 77
ich habe nicht über einen BAN gesprochen...

nur das mit eurer SD2 scheisse gehört hier NICHT rein!


drako92 is offline  
Reply



« Hack für 91longju!!! | brauche dringend hilfe [5imt2] »

Similar Threads
[INFO] Longju1 & ChinaTown
01/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 133 Replies
Hallo, kann von den Servern nur abraten. Habe diese Server getestet. Longju1 - EXP Rate wie im Deutschen - Dropprate wie im Deutschen - Uppchance wie im Deutschen
info chinatown
12/21/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
ich weis net wirklich ob das viele wissen aber chinatown is jetz auch auf den neusten stand wie longju3 pics: Schami mit 80 fächern: http://img407.imageshack.us/img407/9417/5imt22008122120215999ap4.th.png 2 80er einhandwaffe: http://img99.imageshack.us/img99/1725/5imt22008122120215413mu9.th.png
Jetzt reichts ChinaTown hier Chinatown dort-.-
10/08/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hört doch jetzt mit dem gespame auf es geht einem auf die nerven schon seit fast einer woche sieht man überal "Chinatown down?" "Chinatown Frage" usw. hört jetzt einfach auf damit spamt nicht rum und behauptet nicht i-was über den server wenn ihr den noch nicht gespielt haben. wer das genau so sieht das das gespame aufhören soll schreibt bitte hier rein
[INFO] PServer Online-Status Chinatown
10/07/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi wie einige ja wissen gibt es mittlerweile einen neuen Privatserver deswegen mache ich hier mal einen Thread auf wie bei Longju On Off
[PorousCO]Source:INFO+ServerSpeed INFO+Questions+More
08/31/2008 - CO2 PServer - Discussions / Questions - 56 Replies
Hey this is all information you need to know about the new coming private server PorousCO!!! Latest Update(1): Design Of The 130 Armors Are Done! Latest Update(2): We Coded Our Own Client!!! And The Website Is http://Phoenix-conquer.co.cc Source Information: PvP Tournaments! Every Week Other Quest Events! GuildWar Every Saturday At 17:00 Server Time



All times are GMT +1. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.