Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Patcher

Discussion on Neuer Patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ToBii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 385
Received Thanks: 259
Arrow Neuer Patcher

Hallo Epvp ich saß heute den ganzen Tag dran
um Howans Source Patcher zuverändern und zu designen

Hier mein Ergebnis:




Es ist noch nicht fertig das Design aber fast

Bitte schau euch den Patcher an und beurteilt meine Arbeit.
Was man besser machen könnte bzw verändern könnte.
ToBii™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2012, 21:22   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Gefällt mir an sich gut, würde aber auf jeden Fall die Schrift verändern, denn diese passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Design.
Michael_X is offline  
Old 05/26/2012, 21:23   #3
 
ToBii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 385
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Michael_X View Post
Gefällt mir an sich gut, würde aber auf jeden Fall die Schrift verändern, denn diese passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Design.
Die Schriftart von " > Majestra < " ?
ToBii™ is offline  
Old 05/26/2012, 21:25   #4
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 992
Received Thanks: 454
Sieht ganz nett aus..
Aber die ganzen Schriften sehen nach meiner Meinung kacka aus , nicht böse gemeint^^
Rayack is offline  
Old 05/26/2012, 21:26   #5

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 202
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Gefällt mir, Thanks given.
.QaDusch is offline  
Old 05/26/2012, 21:28   #6
 
ToBii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 385
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Zunfix´ View Post
Sieht ganz nett aus..
Aber die ganzen Schriften sehen nach meiner Meinung kacka aus , nicht böse gemeint^^
Deswegen poste ich es hier ^^
Welche Schriftart würdest du mir empfehlen?

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Gefällt mir, Thanks given.
Danke
ToBii™ is offline  
Old 05/26/2012, 22:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 976
Received Thanks: 315
finde dsa dising gut und so machste ihn pub?
DerMitDerSense is offline  
Old 05/26/2012, 22:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 89
Received Thanks: 6
Naja finds nicht grad das beste
GamerXIOS is offline  
Old 05/26/2012, 22:55   #9
 
ToBii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 385
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by [SA]Night View Post
finde dsa dising gut und so machste ihn pub?
In einer anderen Version vielleicht oder ich biete ihn zum Verkauf an <
Werde ich sehen ob die Community hier so etwas verdient hat.

Quote:
Originally Posted by GamerXIOS View Post
Naja finds nicht grad das beste
Wieso ? Begründe bitte.
ToBii™ is offline  
Old 05/26/2012, 22:58   #10

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Sieht an sich gut aus, aber andere Schrift. Vllt. Typograph oder so.
Aze /.. is offline  
Old 05/26/2012, 22:58   #11
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Tschuldigung aber diese "Hach ja mal sehen ob ihr das verdient habt" kotzt an.
Release ihn , Kassier THX , back dir ein Eis
aber tu nicht so großkotzig...
¢ýL is offline  
Old 05/26/2012, 22:59   #12
 
ToBii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 385
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Sieht an sich gut aus, aber andere Schrift. Vllt. Typograph oder so.
Ok Danke, ich werde es gleich testen und als EDIT1 hochladen

Quote:
Originally Posted by Overloard007 View Post
Tschuldigung aber diese "Hach ja mal sehen ob ihr das verdient habt" kotzt an.
Release ihn , Kassier THX , back dir ein Eis
aber tu nicht so großkotzig...
Du bist zum Beispiel grad ein Beispiel für die Com. zurzeit
immer andere flamen aber selber nie was machen.
Wie gesagt der Patcher ist NICHT fertig und dann werde ich sehen was ich mit ihm mache.

#Reported Spam
ToBii™ is offline  
Old 05/26/2012, 23:22   #13

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Geklaut von diesen einen WorldOfShit oder so.
Hab's auf der Festplatte liegen. Du hast nur den Namen entfern und neuen eingefügt.

Titte!




Vergiss nicht, hier haben paar photographisches Gedächtnis, du Titte.
IgorGlock is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2012, 23:27   #14
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
@ToBii Ich habe die nur gesagt wie es wirklich ist was hat das damit Zutun das ich nix Release ?mir fällt halt nix ein...
¢ýL is offline  
Old 05/26/2012, 23:44   #15
 
ToBii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 385
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Geklaut von diesen einen WorldOfShit oder so.
Hab's auf der Festplatte liegen. Du hast nur den Namen entfern und neuen eingefügt.

Titte!




Vergiss nicht, hier haben paar photographisches Gedächtnis, du Titte.
Igor lesen bildet ?
Howans Source ?
Mein Design ?
Ich habe sein Source noch bearbeitet ?

Edit: Name eingefügt und geändert ? Du weißt das ich das alles komplett neu machen musste da alle boxen usw auf einem bild sind ich es ausschneiden musste neu designen musste und wiedereinfügen musste?
Außerdem is Howans (C) im Patcher !
ToBii™ is offline  
Reply

Tags
design, metin2, neu, p server, patcher


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neuer Patcher
11/21/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 68 Replies
*Thema bitte löschen
[Release] Neuer Patcher [Design]
02/23/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 6 Replies
So da ihn eh bald jeder hat Release ich ihn mal Ist der Patcher aus der Vorschau von mir nur in Grün + 0815 Design (2min) Ja was gibts da vieles zusagen Benutzt den Open Source Patcher von Sedrika ändern ihn soum dass ihr das Design nutzen könnt und ihr habt einen Neuen Patcher. http://img585.imageshack.us/img585/8308/patcherq. png
Lol frauenstimme austauschen neuer patcher
08/10/2011 - League of Legends - 5 Replies
Also ich hab ja mal die frage gestellt ob man NUR die frauenstimme umstellen kann..das hat dann auch geklappt also auf englisch zu stellen.doch jetzt musste ich LoL neu installieren und das geht jetzt irgendwie nichtmehr weil der client anders als vorher ist. hat einer ne lösung wie es jetzt geht? MfG mezzomixxer
Neuer Patcher kommt.
05/07/2011 - League of Legends - 25 Replies
Vielleicht haben einige von euch schon gelesen das der neue Patcher kommt. Es gibt ihn ja schon aber nur für freiwillige Tester. Ich hatte mir den auch runtergeladen um ihn zu testen, jedoch konnte ich dann nicht mehr die Ingame-Announcer-Sprache in English verändern, daher habe ich ihn wieder gelöscht. Nun wird er ja aber für alle kommen. Gibs da irgendwie was das man die alte Ordneraufteilung hat? PS: Ich möchte nur die Ingame-Announcer-Sprache auf English haben, da ich all meine...
new world 2 neuer patcher
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ich wollt nur ma fragen obd es normal ist ,weil seit ich den neuen pacher hab komm ich garn nemme ins game rein wenn ich ne antwort kriegen würde wär des toll danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.