Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobs droppen kein Yang trotz richtiger vnum, ...

Discussion on Mobs droppen kein Yang trotz richtiger vnum, ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Mobs droppen kein Yang trotz richtiger vnum, ...

Hallo,

bei mir Droppen die Monster kein Yang mehr.
Dritte Hand ist standartmäßig aktiv, Yang hat die vnum 1 (wenn ich es ingame aufrufe ist das Yangbündel aber unsichtbar) und die Mobwerte stimmen auch.

Woran kann es noch liegen?
tяuє Ðevin is offline  
Old 05/26/2012, 15:41   #2
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 992
Received Thanks: 454
Wie hoch sind die Yang-Rates?
Werden die Yang Rates zu hoch eingestellt, kann es passieren das man dann gar kein Yang mehr droppt.
Rayack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobs droppen kein yang
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com, ich habe in den db die yang dropps hochgestellt und bekomme seit dem kein yang mehr. Ich habe bei den wildhunden 47160-43200 stehen. Ich habe auch schon die sufo benutzt bin aber leider nicht mit den antworten weiter gekommen bis auf die dritte hand da verstehe ich nicht was ich mit der machen soll ( nur anziehen oder wie) Ich benutzte die serverfiles von computerkrank und habe einen Hamachi server.
Mobs DROPPEN KEIN YANG ????
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpler. Wie der Titel schon sagt habe ich die Yang dropp so wie Exp eingestellt per DB und nur die EXp rate ist erhöcht worden . Yang droppe ich überhaupt nicht ? :( ? Ich benutze die Files von Computerkrankv2 ?? Hier ein Screen ! http://img153.imageshack.us/img153/8751/rateso.jp g http://img21.imageshack.us/img21/9624/screenma.jp g
[ROOT] Mobs droppen kein YANG
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hEY wisst ihr vll an was es liegen köntne das man kein yang droppt? (eigener root)
Mobs droppen kein yang?
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Seid ich in der mob_proto etwas verändrt habe, droppen die Mops kein yang mehr. Hab nochmal nachgeguckt ob sich das vielleicht auf 0 gesetzt hat (also die dropps) doch es war nicht der Fall. Hab auch geguckt ob es geht wenn die Rates an sind doch es ging wieder nicht. Kennt da jemand eventuell eine Lösung? Wäre echt super, danke schonmal im vorraus. MFG
Neue mob_proto eingespielt und plötzlich droppen mobs kein Yang mehr?
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, also ich habe gestern ne neue Mob_Proto eingespielt und jetzt droppen die Mobs kein Yang mehr. Ich habe gleich nachgeguckt ob der Kram auf 0 gesetz wurde, wurde er aber nicht. Wo könnte man noch gucken/einstellen ob man Yang droppt? MfG



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.