Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kinder

Discussion on Kinder within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
Kinder

Welche Kiddys heißen auf longju3 BonzeGer und KriegerGer?
Maxxxis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unreife Kinder im TS
04/04/2010 - Off Topic - 24 Replies
Hallo, heute ist mir wieder was lustiges passiert im Ts, naja. ich wills euch im Endeffekt nicht vorenthalten. Ich besuche ganz normal mein Clan Ts, geh in den Channel, dann reden 4 Leute über "Deine Mudder Witze" und freuen sich einen ab. Ich musste natürlich gleich mein Wort sagen da ich eh schon etwas aggressiv war, aber natürlich im normalen Ton und ohne Beleidigungen. Meine Worte waren:" Ist es nicht Unreif sich über niveaulose Witze kaputtzulachen?" Naja, die Antwort kam prompt in...
longjuyt2 dumme kinder
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ihr seit so gestört, alle die IMMERWIEDER spammen hhaltet doch einfach mal die fressen ey es bringts nichts und geht auhc nich schneller wenn ihr immer labert
Am 30.1 wirds was geben Kinder!
02/04/2007 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Nach den Wochen der Informationsverarmung in WAR wird es am 30. wohl eine richtige Flut an Artikeln, Bildern und Videos auf uns niederhageln. Ihr dürfte euch freuen! :rolleyes:
Perverse Kinder, überall!
11/08/2005 - Off Topic - 52 Replies
lol kleine kinder werden immer perverser grad eben waren bei mir 3 kinder, wohl ca 10 jahre einer so zu mir "gib mir was zu schlecken, oder ich werde dich lecken" Das sollten sie wohl nich zu Frauen sagen, könnte ja jemand falsch verstehen :D



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.