Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] How To Bring 5imt2 zum Laufen !!!

Discussion on [Guide] How To Bring 5imt2 zum Laufen !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 75
Received Thanks: 24
[Guide] How To Bring 5imt2 zum Laufen !!!

Hallo liebe com
ich habe rumgetüftelt um 5imt2 wieder zu zocken !!!

Anleitung :

1. Download This : Das ist der Neue Launcher

2. Downlaode and Install This :
( Longju3 )
3. Dann Fügst du den launscher in den Ordner von Longju3

4. Have Fun


Wer Longju3 hat kann einfach ordener Kopieren und da den launscher reinpacken.



!!!!

Mit Freundlichen Grüßen

armageddon23
armageddon23 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/04/2008, 17:38   #2
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Ich glaube das weiß wohl jeder
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2008, 18:04   #3
 
baykarmichi33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 373
Received Thanks: 102
beim geht es immer noch nicht da steht immer verbindung fehlgeschlagen why?
baykarmichi33 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2008, 18:14   #4
 
Stormhunter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
bei mir klappt der zweite link net
Stormhunter is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2008, 18:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
Bei mir auch nicht, bricht immer ab, schätze mal mit der Begründung, dass der nur ne bestimmte Zeit downloaden kann und da es von der seite nur 40-60 Kb / Sek sind über schreitet es die Zeit und bricht ab, einzige gute Lösung und guter Guide der vile Thx verdient wäre einer wo der zweite und vll auch der erste Link bei Rapidshare hochgeladen ist .

MfG
.AspiЯIn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2008, 19:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 53
Received Thanks: 2
also ich kann mir den launcher nich laden kann das mal bitte iwer bei rapidshare hochladen?
Lombing is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2008, 20:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 35
Received Thanks: 4
Kann mir einer helfen pls?? wenn ich das eine gedownloaded habt nicht das .rar sondern .exe dann ensteht bei mir kein ordner .. ich hab aba schon longju3 ordner .. dann hab ich das .rar in den ordner ( bzw. in die kopie von dem ordner) eingefügt.. muss ich dann auf 5imt2.exe klicken?? und muss ich das .exe ers installieren im ordner und dann dadrauf klicken das das gepatcht wird oder auf das 5imt2.exe klicken?? PLS schnell antworten pls vor 21:00 uhr!!

THX an alle die es mir sagen
klopo123 is offline  
Old 12/04/2008, 20:26   #8
 
s!LeNcE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 439
Received Thanks: 63
erst SuFu benutzen, dann Posten !!

s!LeNcE is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2008, 20:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 35
Received Thanks: 4
ja ich kapier das alles nicht bei mir steht dann irgendwas von wegen : sorry , your graphic card blablabla.. aber 5imt2 ging vorher ja auch . bevor server down war .. kann mir mal jemand ein richtige ausfürliche anleitung machen?? wäre wirklich wirklich net !! .. PLS helft mir ..

THX THX THX :-)
klopo123 is offline  
Old 12/08/2008, 19:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
bei mir kommt beim downloadlink von longju3 die websteite kann cniht angezeigt werde.....
hacksucherNr.1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie bring ich Moblock auf S21 zum Laufen?
11/19/2009 - Metin2 - 7 Replies
Wollte fragen was ich machen muss um moblock benutzen zu können habe multihack by banjo1 v3.89 aber da geht es nicht... "Understützt diese m2 version nicht.." was soll ich mir loaden und wie bring ich es halt zum laufen..?
[Guide]How to bring power.exe ans laufen
11/01/2008 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
Hallo erstmal :D also da immer mehr leute das probleme haben dass die power.exe nicht startet wollte ich einen guide machen wie ihr sie wieder zum laufen kriegt , man macht einfach folgendes: rechtsklick auf power.exe->eigenschaften->kompatiblität-> haken machen bei programm im kompatiblitätsmodus ausführen für : (jetzt windows NT 0.4 oder eine der anderen möglichen auswahlflächen benutzen(windows 2000 etc.(bei jedem unterschiedlich :D))) und ok drücken :D und schwupp power.exe...
[GUIDE] How to bring Multihack on P Server zum Laufen
09/02/2008 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hallo! da einige User einen Guide gemacht haben , der aber schwer zu verstehen war habe ich einfach mal einen neuen Thread auf gemacht. und zeige euch nun wie ihr den Mobslock / 1Hit und den Speedhack zum laufen bringen könnt. IST NICHT MEINER SONDERN VON GEX001
[GUIDE]Wie bring ich den MHS 1.84 zum laufen
07/12/2008 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Für alle die den MHS 1.84 von Gex001 benutzen wollen es aber nicht können... SO bringt ihr ihn zum laufen: Man braucht: 1.zoom,nebel.exe (findet man in der Hacks Section) 2.Eine alte Metin2.bin datei( von dem Datum an dem der MHS noch nicht gefixxt wurde) Download:RapidShare: Easy Filehosting Also Metin2 Ordner kopieren, im KOPIERTEN Ordner die metin2.bin Datei löschen die Alte (hier gedownloadete) metin2.bin rein. zoom,nebel.exe rein. zoom,nebel.exe starten



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.