Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] 5imt2 Down

Discussion on [Sammelthread] 5imt2 Down within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 75
Received Thanks: 24
[Sammelthread] 5imt2 Down

Hallo,

Ich habe Überlegt jedesmal wenn 5imt2 down ist, immer wieder ein neuer Thread.

Aber Jetzt habe ich Einen Sammelthread Erstellt wie ihr siet, Jetzt Bitte nur noch hier alles reinposten und nicht immer wieder neuen Thread auf Machen!!!


So und Bitte Nicht rumspammen und keine beleidigungen !


Viell Spass Bei Rumdiskutieren xD
armageddon23 is offline  
Old 12/04/2008, 18:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
xD heute war wieder neuer Thread -.-
.AspiЯIn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Kaufe auf 5iMt2
11/29/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute , Da Es Noch keinen Sammelthread für 5iMt2 gibt Mache ich Jetzt Einen Auf :) Schreibt Hier Was ihr Sucht und Was Ihr Zahlt. Ich Fang an: Kaufe: Kristallohrringe / Kristallhalskette Preis: Weis Nicht , Schlagt Mir Einen Preis vor.
[Sammelthread] Verkaufe auf 5iMt2
11/29/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute , Da Es Noch keinen Sammelthread für 5iMt2 gibt Mache ich Jetzt Einen Auf :) Schreibt Was ihr Verkauft. Ich Fang an: Verkaufe: Schlachtschwert+6 Verkauft Preis: 3,5kk oder Was Anderes :) Verkaufe: Löwenplattenpanzer+5
[SAMMELTHREAD] 5iMt2
11/26/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sers, Also, da hier jeden Tag Threads aufgemacht werden, in dennen irgendwas von 5iMt2 steht, habe ich beschlossen einen Sammelthread zu machen. Hier wird nun jeden Tag der Server Status direkt im ersten Post stehen! Wenn es veränderungen gibt, schreibt mir eine PN, dann editiere ich diesen Post und ihr erscheint mit eurem Namen und eurer Meldung hier im Thread. Wenn es euch lieber ist, könnt ihr auch hier den Status reinschreiben, spammt aber nicht, sonst lasse ich die Posts löschen ;)...
[Sammelthread] Verkaufe Auf 5iMt2
11/24/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich Eröffne mal Nen Thread für Chinatown Hier Könnt ihr Eure Sachen Verticken Da Es bis jetzt Nur 91Longju Und Newlongju gibt. Also Schreibt z.B: Verkaufe: Roteisenklinge+9 Preis: 2,5kk - 3kk
[Sammelthread] Kaufe Auf 5iMt2
11/24/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich Eröffne mal Nen Thread für Chinatown Da Es bis jetzt Nur 91Longju Und Newlongju gibt. Also Schreibt z.B: Kaufe: Roteisenklinge+9 Biete: 2,5kk - 3kk



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.