Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


5imt2 2 Wochen down?

Reply
 
Old 12/04/2008, 15:18   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 55
Received Thanks: 1
ohh man^^ benutz mal die SUFU! die hilft dir gerbne weiter



Kamalone is offline  
Old 12/04/2008, 15:19   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by kirroy View Post
also können wir sollang damit zocken oder wie

oder brauchen wir das später noch um 5imt2 zu zocken O_o?
JA das brauchen wir um dann wieder 5imt2 zu zocken

@bizz ich sagte ja du hast keinen


TRAK012ONER is offline  
Old 12/04/2008, 15:20   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 36
Der link funzt net xD
das is direkt der download <.<
oh man hat denn keiner ahnung


sry 4 doppelpost
TRAK012ONER is offline  
Old 12/04/2008, 15:23   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 177
Received Thanks: 30
wette ich hab ahnung :P ich habe aber auch niemals behauptet dass ich den habe lol

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


bizz1 is offline  
Old 12/04/2008, 15:25   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 55
Received Thanks: 1
er sagte nur das er nchnet public is
Kamalone is offline  
Old 12/04/2008, 15:25   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by bizz1 View Post
dovh es gibt nen launcher ^^ nur der is noch net public ^^ also wenn der server on kommt dann stell ich nen link rein ich warte solang bis der heute on kommt ^^
was sagst du da?
es gibt einen
und du stellst ihn rein sowie server on kommt
also haste doch angeblich einen <.<
Und wir können uns den launcher auch selba holen sind nit dumm
TRAK012ONER is offline  
Old 12/04/2008, 15:27   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 177
Received Thanks: 30
AMBOSSS sobald der wieder on is will ch nen duellchen :P
bizz1 is offline  
Old 12/04/2008, 15:33   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 408
Received Thanks: 78
Jo der hatt on zu kommen muss sun hoch zeihen^^
xXSamyXx is offline  
Old 12/04/2008, 15:34   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 55
Received Thanks: 1
ach menno xD hab nur müll equip ssp+6 schlachti+6 usw...net so dolle^^
Kamalone is offline  
Old 12/04/2008, 15:37   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 78
Received Thanks: 10
sry war kurzweg^^ zum trakianer oder wie auch immer^^ siircore halt^^ in dem thread steht NICHTS aber wirklich GARNICHTS!!!!! dazu wann der server on kommt^^ außer das nach den wartungs arbeitend er king für 2 wochen gewählt is^^

ps: www.**********^^ seite wieder on server sollte funzen^^

*thx* nich vergesse für die info^^ :-)
HansJoachim is offline  
Old 12/04/2008, 15:44   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 55
Received Thanks: 1
kommste denn rein du nase ?
Kamalone is offline  
Old 12/04/2008, 16:34   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 408
Received Thanks: 78
WILL ON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xXSamyXx is offline  
Old 12/04/2008, 17:26   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
Wenn der server Geht dann würde ich darum bitten das einer diesen neuen launchar zum download frei gibt!?!
°BITTE WILLL ZOCKEN°
KiNgKeUlE is offline  
Old 12/04/2008, 17:30   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
alle zuhören der server geht wieder !!!

ich sag euch wies geht:

aaalso ihr geht ins google und gebt bei suchen 5imt2 ein.
2. weiter unten steht ne chinesische seite da geht ihr rechts auf :diese seite übersetzen
3.ihr kommt nun auf die übersetzte seite von 5imt2
4. dort ist ein dpwnloadlink für die neue .exe oder patch ( oder was auch immer^^)
5.auf download klicken---> daurt ca 2-5 minuten
6.ihr entpackt die .exe
7.geht in euern 5imt2 ordner und löscht die alte .exe
8.die nue entpackte .exe in den alten ordner tun und schon kanns los gehn =)=)

es gibt nun 3 server , mit je 8 channeln , bio-quests und und und....ich glaub auch 10 zin grotte

najaaaaa go and have fun =)
und kann mir dann jemand sagen warum mein multihack plötzlich nichmehr tut?!?

thx erwünscht^^
mauerblume is offline  
Old 12/04/2008, 17:37   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 107
Received Thanks: 8
eyy man was dat den hab die exe gedownloadet wollt entpacken und zack sagt avira achtung virus trojaner -.- was nun???


detlef883 is offline  
Reply



« Fragen zu Longju3 | 5imt2 sd2 »

Similar Threads
Werbung in der Sig (2 Wochen = 1 e*g)
11/21/2010 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo e*pvp. Ich verkaufe hier meine Werbefläche zum günstigsten Preis. Preisliste: (stand: 23.04.2010) ALLES OHNE SPOILER!!! Die Schriftgröße darf ausgesucht werden, Bilder werden ebenfalls angenommen. Dshini Links werden auch angenommen. Die Farbe darf geändert werden
[Übersetzung] 5imt2 bezw. [HILFE] 5imt2
12/04/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, Ich habe heute morgen mal die seite übersetzt weil was neues da steht und siehe nun : Upgrade des Spiels, als Folge von IDC verzögert werden, für mehrere Stunden dauern. Watch-Website veröffentlicht die neuesten Entwicklungen. 游戏开始进行升级,预计12.4日会升级完毕大家可以先下香港最新客户端预先准备. Der Beginn des Spiels Upgrade wird voraussichtlich 12/4 Tage nach der Aktualisierung auf Hong Kong im Rahmen der ersten最新客户端bereit. Dazu Habe ich eine Frage Was Soll Das Heißen Spiel Upgrade Von 4-12 Tagen...
2 Wochen Nicht da
08/14/2008 - Flyff Main - Discussions / Questions - 1 Replies
BIn 2 Wochen weg wollte nur bescheid sagen^^ bis dann! Mfg. Rege
[DE]Screenshot Wochen
08/25/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Auf OGaming gibt es diese Woche "Screenshot Week". Also werden jeden Tag neue Dragon Empires Screenshots erscheinen. Heute kam der erste, wo ein Mensch mit einem Spellbook auf einer Spitze des Berges abgebildet wird. Der Screenshot



All times are GMT +1. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.