Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map einfügen: Map kaputt oder warum so ?

Discussion on Map einfügen: Map kaputt oder warum so ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Map einfügen: Map kaputt oder warum so ?

HEy Com,
ich wollte die Flammenrun-Map rein machen, alles gemacht,
Serverside map-index eingetragen, game99 config und auch in eine
neue epk/eix gepackt und in die atlasinfo + index von pack ordner
eingetragen, doch wenn ich auf die map gehe kommt:



Was mach ich falsch? ;o
LEL0UCH' is offline  
Old 05/25/2012, 08:42   #2
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Die Map ist fail.
CHaCKi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware zu schlecht oder kaputt???
05/01/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo epvp Ich habe das Problem das ich auf meinem Leptop nicht spielen kann er packt nicht mal Miencraft,Warrock, oder bf2 Ich würde gerne wissen ob die Hardware zu schlecht ist oder nur kaputt. Daten : Intel core i5 480M 2,67 ghz NVIDIA GeForce GT 540M 4GB DDR3 Memory (Dual,667MHz)
Hardware zu schlecht oder kaputt???
05/01/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo epvp Ich habe das Problem das ich auf meinem Leptop nicht spielen kann er packt nicht mal Miencraft,Warrock, oder bf2 :mad: Ich würde gerne wissen ob die Hardware zu schlecht ist oder nur kaputt. Daten : Intel core i5 480M 2,67 ghz NVIDIA GeForce GT 540M 4GB DDR3 Memory (Dual,667MHz)
[PROBLEM] Map einfügen - Textur kaputt ?
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten morgen Com, Wie schon im Titel des Thread´s zu erkennen ist, habe ich Probleme beim einfügen einer Map. Habe Serverside in Filezilla eine Map eingefügt, inklusive regen.txt etc. etc. Danach habe ich in der ee CONFIG die map freigegeben und für die Map die entsprechenden e** Dateien in den pack Ordner eingefügt, so wie die Atlasinfo in der root.e** bearbeitet. Wenn ich mich nun mit den entsprechenden Warpcodes auf die Map porten möchte, funktioniert dies auch. Doch wenn ich mich...
SlimeMod einfügen klappt nicht warum?
07/31/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Ich möchte den SlimeMod in Minecraft.jar einfügen aber dann kommt dieser Fehler: ! Konnte __rzi_42.4398672 nicht nach C:\Users\Admin\AppData\Roaming\.minecraft\bin\mine craft.jar umbenennen. ! Konnte C:\Users\Admin\AppData\Roaming\.minecraft\bin\mine craft.jar nicht erstellen Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. Bitte helft mir.!
Chatroulette oder Firefox kaputt?
06/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
http://www.abload.de/img/chatroulette4o11.png So sieht CR seit einigen Tagen bei mir aus, kann die Cam des anderen nicht sehen , der chat is weg und die buttons schauen auch seltsam aus. Hat mein browser probleme oder liegt das an chatroulette?



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.