Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Profizocker Files Frage

Discussion on [HILFE]Profizocker Files Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Arkankiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
[HILFE]Profizocker Files Frage

Hallo liebe Epvper,

Also meine Frage lautet:
Wo bzw. kann man einstellen was das max lvl ist?
also bei mir geht es nur z.B. bis auf LvL 127,
abe ich will das das max LvL 170 ist
Danke im vorraus

mfg
Arkankiller is offline  
Old 05/24/2012, 23:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 308
Received Thanks: 19
Denke auf der Homepage also dort bei Metin2 einloggen dann auf Eintellungen bin mir aber nicht mehr sicher da ich über 1-2 Jahre nicht mehr zocke
[DT]Sniper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu profizocker v2 files
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
moin mein kumpel hat nen hamachi server profizocker v2 serverfiles und ich bin da 2ter sa und wenn ich ein event machen will wie z.b ox mach ich /open dann gehn die ox dann hol ich mir ne namenlose blume mit diesen code und wenn ich dann fragen mache kommt immer event wurde nicht richtig gestartet .. wüsste gern was ich anders machen soll so dann noch eine frage und zwar ig sind die rates 1000 aber exp is nich so gut und ich würd gern wissen wie das geht das die in der db auch 1000 sind ... ...
[Hilfe]Quest -> Profizocker Files
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich bin gerade dabei meinen Hamachi Server aufzupeppeln und wollte die Regenbogenstein Quest einbauen. Habe auch alles gemacht, bin sozusagen fertig, aber die Quest startet nicht wenn ich den stein anklicke...
Frage zu Files von Profizocker
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo , Ich wollte gerne wissen ob bei den Files von Profizocker die neuen Waffe drinn sind ! Kann mir wer helfen ?
[Frage] Zu Hamachi PServer Files von Profizocker
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe die Serverfiles alle einwandfrei installiert und habe nun zum Abschluß ganz normal 8 Fehlermeldungen bekommen. Wenn ich jetzt jedoch mich einloggen will, steht dort immer Du wirst mit dem Server verbunden und es geht nicht weiter. (Ich hab schonmal 1 Std gewartet) Was habe ich falsch gemacht? Ich habs schon 3mal von ganz vorne versucht.



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.