Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine frage zu Client-modding bzw. cracking

Discussion on Eine frage zu Client-modding bzw. cracking within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.WaQuata's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 213
Eine frage zu Client-modding bzw. cracking

Close
.WaQuata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Client Modding Frage
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe eine kleine Client Modding Frage. Ich bearbeite momentan meinen Client ( Neuling Sachen ) Nun kommen wir hierzu: mc2012042015200543.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Ich wollte fragen wie ich dort meinen Server Namen eintragen kann. Danke für alle Antworten :)
[FRAGE] Client-Modding
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe eine Frage und zwar habe ich ein paar neue skills bei mir eingefügt allerdings sehe ich auf einmal gar keine waffe mehr egal welche waffe ich sehe sie nicht wodran kan das liegen?
Eine Wichtige Frage bezüglich Client Modding
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi , Wollte fragen , was ich machen muss , damit ich die DMG-Anzeige ändern kann oder den Namen zB. ... so , dass dann Siriusschwert zB. Sauronschwert heißt... und das da steht anstatt zB. 256-280 dmg -> 300-400 DMG ... MfG Timmex
Wie eine andere Datei mit Packen? Client Modding
09/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo will eine andere datei die ich gemacht habe mit packen in Pc.eix/epk Was muss ich dann am Packer verändern hoffe auf hilfe. Source/ymir work/ Pc und hier is die datei drin.
[FARGE]Eine Frage zu skill modding:
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HAllo, ich hab die PC datein von Reikari, wo die aura ziemlich cool ist, und um die zu bearbeiten, zB das Bildschirmwackeln zu ändern, muss man sicherlich in der geomgyeong.mse Datei berabeiten, ich hab mehrere zahlen gross verändert, ich hab die PC datein wieder zusammen gepackt und in den Client eingefügt, doch es hat sich ncihts verändert, nada, deswegen wollte ich euch fragen, wie man die grösse von der Aura, des kreies aufm boden und das feuer was in die Luft geht höher oder so...



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.