Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erstelle Einen Root Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Erstelle Einen Root Server

Hallo und willkommen ich mache einen pserver root aber
brauche einen team GM MOD TGM SGM

metin6565 is offline  
Old 05/24/2012, 16:11   #2

elite*gold: 994
Received Thanks: 639
Falscher Bereich das gehört hierhin

iGalaxy is offline  
Old 05/24/2012, 17:00   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
metin6565 is offline  
Reply

« [Hilfe] Drachenraum | (Hilfe)Bei Metin2 File Extractor ! »

Similar Threads
[Frage]Wie erstelle ich einen TF2 Root Server
02/11/2012 - Team Fortress 2 - 0 Replies
Hi Leute, ich habe nix gefunden aber wolte mal Fragen wie man einen TF2 Root Server Erstellt ?? Meine Root Infos : FreeBSD 8.1 , 32 Bit Leistung : Prozessor AMD X2 4850e Leistung 2 x 2,5 GHz
Wie erstelle ich einen Root server?
10/02/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Zusammen ich habe eine keine Frage: Wenn ich einen Root server erstellen will, muss ich montatlich Zahlen das weiß ich. Aber wie erstelle ich denn einen Root server? und vor allem höre ich immer wieder davon, dass man aufpassen muss, dass man dabei nicht erwischt wird. Ich hoffe es kann mir einer sagen, was ich mafchen muss, damit ich nicht erwischt werde. MFG MrFr3kyBoy PS: jetzt schon mal danke
Wie erstelle ich einen Root Server??
07/02/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo Com, ich möchte eine root erstellen (hatte früher hamachi) und hab das nicht verstanden!!! Als erstes mieten wir eine Root server , danach nehmen wir z.B die serverfiles von ComputerCrank danach geben wir die befehle auf dem programm vom root server danach habe ich das ganze nicht verstanden . Könnt ihr mir vielleicht helfen were es sehr gut
Wie erstelle ich einen root server auf windows?
04/25/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
hey, ein paar kolegen von mir und ich haben uns an ein root-projekt ran getraut, der root ist auch schon da (haben bei server4you bestellt), die serverfieles sind auch schon fertig, jedoch wissen wir nicht genau, wie man alles instaliert und so... ich habe mal etwas "herumgestöbert" und gelesen, 1. dass server4you ziemlich schlecht sein soll 2. dass man auf einem windows root nicht mehr als 200 player drauf lassen kann 3. dass windows allgemein schlecht sein soll stimmt das alles?
Wie erstelle Ich einen Home Root Server bei o2 ?
04/02/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Also es geht darum Ich persöhnlich kriegs irgendwie nicht auf die Reihe meinen Server auf Home Root zu machen da Ich immer probleme mit den Ports habe , bei o2 ist das irgendwie total komlpiziert ! Ich wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte . Hier noch nen Video von mir wo Ich zeig wo das Problem liegt . YouTube - Ich brauche eure Hilfe ~ Zum Thema Home Root Server !

All times are GMT +1. The time now is 11:45.