Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Logo,Banner Designer]

Discussion on [Suche]Logo,Banner Designer] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Da' Real Ano's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 2,438
[Suche]Logo,Banner Designer]

Hallo elitepvpers , ich suche jemanden der mir für meinen Metin Server ein Logo

und Banner (Gif, Animation) erstellen kann und das ganz kostenlos

Ich würde mich auf Antworten freuen

Wenn jemand interresiert ist und mir helfen möchte bitte in Skype adden

: steylern
Da' Real Ano is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Designer Logo
04/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag liebe Community Suche ein Logo , das ich auf alle mit Photoshop bearbeiteten Bilder setzten kan , genaue vorstellungen davon habe ich nicht , also lasst euch was einfallen zahle je nach aufwand mehr oder weniger MFG
[S] Designer für Logo & Banner
02/23/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche ein Designer bzw. jemanden der kreativ ist und gut mit Photoshop umgehen kann, es handelt sich um ein Logo und evtl. 1 -2 Banner. Welches Thema und was genau es ist würde ich dann mit euch bzw. denjenigen Person besprechen. Gegenleistung wäre Elite*Gold ;) Kontakt via Skype: McHolzNudel Danke!
Suche ein Banner/Logo ! :)
01/26/2012 - General Art - 1 Replies
Hallo ich suche eine Bannner/Logo ich weiß nicht genau wie man das nennt :) Allso ich und ein paar real freunde wollen rappen hehe :D Und da für brauchen wir ein geilen banner oder auch logo :D Da drauf sthen soll: MafiaRapSzene ! Soll bischen großer sein ist GruppenName :D Und die namen : 1: Igor 2: Don-Russak 3: Ammagheddon
[Suche] Logo Designer
01/11/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Moin, ich suche jemand der ein profissionel wirkendes Logo erstellt, es ist für ein Spiel (aber nicht Metin Scheiße) Genauere Informationen könnt ihr über pn oder im Skype unter kleber9skype erhalten. Ich werde euch entweder mit etwas EGold das ich vieleicht noch aufteibe oder Psc Resten bezahlen, die höhe ist stark abhängig davon wie gut euer Werk wird. Lg, Green
[Suche] Logo Designer
01/16/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe Leute, ich suche heute jemanden der mir ein Logo entwerfen kann. Als "Hauptpunkt" sollte eine Birne sein, wie diese Aussieht lasse ich komplett offen. Ob metallisch, ganz normal (Gelb) oder anders. Es sollte trotzdem schlicht gehalten sein. Ich bin offen für alle Entwürfen. Einfach im Thread posten bzw. mir per PN schicken ;) Danke an alle die sich Mühe geben. ps: Falls das der Falsche Breich ist, bitte verschrieben. Wusste nicht wohin damit.



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.