Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Serverfiles auf 4 Channels Updaten

Discussion on [HILFE]Serverfiles auf 4 Channels Updaten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 121
Received Thanks: 39
[HILFE]Serverfiles auf 4 Channels Updaten

Ich habe versucht meine Serverfiles auf 4 Channels Upzudaten, die Verknüpfungen und alles habe ich auch glaube ich richtig gemacht.

Nur Itemrange habe ich noch nicht gemacht, die darf ja nicht gleich sein und muss immer höher sein, oder?

Was muss ich noch beachten? Die Ports sind auch anders, aber ansonsten wird im Client alles als Offline angezeigt

Der Server startet auch, jedoch kommt dann ein Fehler:
Bei den neuen Channel kommt diese Meldung:
Could not Load ThreeWayWar Setting file

Kann mir jemand helfen, meine Serverfiles auf 4 Channel Upzudaten!

Wäre sehr nett! Jetzt schon ein THX für jede Hilfe <3

Liebe Grüße
lukasio1 is offline  
Old 05/24/2012, 02:17   #2

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Wenn er die Threewar Setting Files ned laden kann hast du eben die Verlinkungen nicht richtig gemacht^^

Da failt was beim locale Ordner
Ocelot2606 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2012, 02:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 121
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Wenn er die Threewar Setting Files ned laden kann hast du eben die Verlinkungen nicht richtig gemacht^^

Da failt was beim locale Ordner
Dankeschön, jetzt habe ich dies gefixxt, jedoch steht im Client noch, das die Channels Offline sind und ich kann auch nicht einloggen - Fehler beim Verbinden mit dme Server. Weißt du woran dies liegen kann?

Könntest du mich eventuell in Skype adden: xxlukiixx2

Wäre dir sehr sehr dankbar, für deine Hilfe.

Itemrange habe ich nun auch angepasst, die Fehlermeldung ist weg, jedoch werden sie Ingame nicht als Online angezeigt.

Liebe Grüße
lukasio1 is offline  
Old 05/24/2012, 02:40   #4

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Gehen die alten Channels?
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 02:45   #5
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Wäre gut wenn du uns helfen könntest!
.Flynn. is offline  
Old 05/24/2012, 02:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 121
Received Thanks: 39
Ja die alten Channels funktionieren einwandfrei (CH1+CH2)

Die neuen die ich eingefügt habe, gehen leider nicht!

Kannst du mich bitte in Skype adden, wäre eine sehr große Hilfe. Kann dir auch ein 10€ Amazon-Code anbieten, wenn es dann klappt

xxlukiixx2 ist meine addy

liebe grüße
lukasio1 is offline  
Old 05/24/2012, 02:57   #7

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Hab dich mal geaddet
Ocelot2606 is offline  
Old 05/24/2012, 03:40   #8
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Hallo

Ich habe hier mal eine 4Ch Serverinfo:
PHP Code:
import os
import app
import locale
import debugInfo

CHINA_PORT 
50000

if locale.IsEUROPE():
    
STATE_NONE "unbekannt"
                    
    
STATE_DICT = {
        
"online",
        
"normal",
        
"belebt",
        
"voll"
    
}

    
Server = {
        
1:{"key":11,"name":"CH1","ip":"###","tcp_port":13001,"udp_port":13001,"state":STATE_NONE,},
        
2:{"key":12,"name":"CH2","ip":"###","tcp_port":13002,"udp_port":13002,"state":STATE_NONE,},
        
3:{"key":13,"name":"CH3","ip":"###","tcp_port":13007,"udp_port":13007,"state":STATE_NONE,},
        
4:{"key":13,"name":"CH4","ip":"###","tcp_port":13013,"udp_port":13013,"state":STATE_NONE,},
    }
    
    
Server2 = {
        
1:{"key":11,"name":"CH1","ip":"###","tcp_port":13001,"udp_port":13001,"state":STATE_NONE,},
        
2:{"key":12,"name":"CH2","ip":"###","tcp_port":13002,"udp_port":13002,"state":STATE_NONE,},
        
3:{"key":13,"name":"CH3","ip":"###","tcp_port":13007,"udp_port":13007,"state":STATE_NONE,},
    }
    

    
REGION_NAME_DICT = {
        
"GERMANY",        
    }

    
REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
        
: {
            
: { "ip":"###""port":11002, },
            
: { "ip":"9##""port":11002, },
        }        
    }

    
REGION_DICT = {
        
: {
            
: { "name" :"###""channel" Server, },    
            
: { "name" :"###""channel" Server2, },    
        }
    }

    
MARKADDR_DICT = {
        
10 : { "ip" "###""tcp_port" 13000"mark" "10.tga""symbol_path" "10", },
        
20 : { "ip" "###""tcp_port" 13000"mark" "10.tga""symbol_path" "10", },
    }

    
TESTADDR = { "ip" "###""tcp_port" 50000"udp_port" 50000, } 
MFG
Flingernboy
Anonyme™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe für Formica updaten !
04/15/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles ! Wer mir helfen möchte einfach bei skype adden: nostale-noobi
Navi Updaten ??? Hilfe+ Belohung
08/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
hay ich hab ein problem mit einem navi Name: Aires T920 A ROUTE 66 navigate 7 ich habe eine cd die aber schon alt ist die maps haben nicht alle neu straßen ich hab überall gesucht seid 2h schon bei hifle gibt es kleine e*GOLD spende
Kann man Serverfiles Updaten???
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe computerkrank v2 des ist eine 2008 oder so files es gibt ja auch 2010files kann ich meine files updaten auf den neusten stand bringen das die gamefiles von krieger203 reinmachen kan??? was ist der unterschied zwischen einem 2010 und einem 2008 files??? Pls Help Kein Span
[HILFE]Wie verknüpft man einen/mehrer Channels
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp. Wollte jemanden helfen sie sf auf die neuinstallierte freebsd Festplatte zu packen, mir kommen jetzt aber immer cores, auch mit den stink normalen rain sf also kann es doch nur an der verknüpfung liegen oder? weil er sucht die big5_strink.txt aber die ist da. Das war bei mir auch mal so gewesen, Infinity hatte mir denn die ch´s verknüpft weil ich nicht wuste wie das funzt. So jetzt möchte ich es auch gerne wissen :) Hoffe mir kann das einer erklären :D
Hilfe beim Waffen updaten und erwecken
09/13/2008 - Flyff - 6 Replies
Hi, ich habe ein GBow+8 und jetzt will ich aus dem +10 machen lassen und feuer+10 drauf machen wollte fragen was ich dafür alles brauche. Und noch eine Frage wie erwecke ich ein Waffe ???



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.