Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Angebot]Dauerkick

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 419
[Angebot]Dauerkick

Ich befreie euch aus dem Einloggbug für ein THX ..PN me mit Daten ,wen ich rausholen soll =) mFg

yessiя is offline  
Reply

« Problem mit Chinatown | [HilfsDing]WoDroppichwasBESONDERS L0ngju3 »

Similar Threads
dauerkick
12/12/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
ich hab auf 5imt iwie dauerkick... will jetzt wieder mit meinem lvl 73 waffensura spielen... ich komm aber ums verrecken net rein... help me pls
Dauerkick -.-''
10/08/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
wollte mich teleportieren und komme nicht mehr rein! -.- ehm das lädt noch nicht mal direkt nach der chara auswahl bin ich wieder beim einlogg ding -.- kann mir jmd helfen? THX!
Dauerkick?
10/04/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hi, schön der Server is wieder online, doch ich habe folgendes Problem : Wenn ich bei der Charakter Wahl meinen Krieger ausgewählt habe und der Ladebildschirm kommt flieg ich ne Sekunde später wieder raus un bin auf dem Server Auswahl Bildschirm(also noch vorm einloggen)...das selbe passiert mir bei meiner Ninja. Was ich daran merkwürdig finde? Mit meinem Sura und meiner Schamane kann ich wunderbar zocken.... the MrWong
Dauerkick im DT
10/03/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi sobald ich im dt drin bin dauert es immer ca 5min dann werde ich gekickt was kann ich tun?
Dauerkick
09/21/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
also ich habe ein Problem mit dem Mhs 2.5 ich werde Zeimlich oft Gekickt wenn ich Mhs an mache und das nervt totall beim lvlvn manchmal fleige ich nach 20 minuten und manchmal schon nach 15 Sekunden das gibt es doch nicht mein Kumpel hat das auch getestet er ist weniger geflogen aber er ist auch immer rausgeflogen könnt ihr mir da mal helfen? Danke schonma im Vorraus... Mfg :mofo:kenoo:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 17:05.