Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5imt2 vs. Longju3

Discussion on 5imt2 vs. Longju3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/04/2008, 14:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 36
Erstemal gehen keine hacks..dann 1-2wochen später schu <.<
TRAK012ONER is offline  
Old 12/04/2008, 14:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 289
Received Thanks: 56
wie 1-2wochen speater? Der server kommt heute... Steht doch auf dem ********** seite...
Lass es dir mal uebersetzen... Da steht heute abend das heist wegen der zeitverschiebung muesste es gleich draussen sein...
....:) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5imt2, longju3 etc. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ihr wisst schon das der server zu 99% genauso wie longju3 geschlossen wird... und das kommt nur wegen den ganzen deutschen. inkl. mir >.< weil 5imt2 und longju3 usw. alles chinesische server sind und die chinesen die auch auf den servern zocken sich beschwert haben, dass im rufcht usw. immer nur noch deutsch gesprochen wird und dass man einfach nicht mehr richtig kommunizieren kann. daher wird auch bald vip und 91longju geschlossen werden und ein Pserver erstellt, der nur von chinesen...
5imt2 -- Longju3
01/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Welcher server is besser, und warum? pls help... auf 5imt macht mir der schmied immer alles putt... deswegen halt... xD hab jetzt bock iwie neu anzufangen xD
[Problem] 5imt2 und Longju3
01/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, letztens hab ich mir überlegt, wieder Pserver zu zocken. Das ist paar Monaten her, als ich das letzte mal gezockt hab. Ich ging in den Ordner und hab auf die .exe geklickt und irgendwie bekam ich eine Fehlermeldung, obwohl das nie der Fall war bei Longju3 und 5imt2. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfand oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Hab mir die neuen...
Problem mit 5imt2 und Longju3!!!
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 20 Replies
also das ist bei beiden servern glecih wenn ich meine id und pw eingebe obwohl sie 100% korrekt ist komme ich net rein als würde irg-was falsche sein kp warum kann mir einer weiter helfen^^
5imt2 in den longju3 ordner
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also meine frage ist wie mach ich weibliche chars usw ich mache so ich lade longju3 ordner runter von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/189304-der-gro-e-p-server-guide.html ich mache die neue exe rein aber wen ich die neue exe in den ordner mache und dan starte kommt bei mir nur ein server und der eine server geht nicht wer helfen kann schreibt pls krigt sicherllich ein thx ^^ ich will auch zingrotte



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.