Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[FRAGE]Einlogen 91longju

Reply

Old   #1

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,370
[FRAGE]Einlogen 91longju

hey...

ich hab ein problem und zwar, ich war im roten reich shoppen dann hab ich char gewesechselt wollte wegen sk bug was schauen, auf jedenfall will ich mich mit meinen char wieder einloggn dann ladet alles ich seh den marktplatz und kick das aber schon seit so 20min, dann habe ich mit den selben account noch einen ninja erstellt mit den kann ich mich wunderbar einloggn ! woran liegt das das ich mich da nich mea einloggen kann ?

Painiger is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bleibe mit deine ninjarin im spiel und warte auf server kick ,dann logg dich schnell und
geh weit von stadt weg. niemals stadt ausslogen oda hin telepotiereb sonst haste immer
einloggbug.

rolex1988 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Einlogen????
Hallo leute, Ich kann mich nicht merh bei warrock.net einloggen da kommt eine meldung da steht: "Logging Error" weiß jemand wiso das so sit ?????
9 Replies - WarRock
Frage zu 91longju
Hi! Gibt es einen 1Hit hack für 91longju ? halt das der Mob nicht weg fliegt und man selber auch stehen bleibt und von nico_w schon der deutshce...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[Frage] Kann wer den ganzen 91Longju Ordner Uploaden?
halo COM. ich hab ausversehen (bzw. mein couseng) 91longju gelöscht ganzen Ordner :S kannwer den ganzen Ordner irgendwo Uploaden weil bei dem...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Frage]Gibt es Speedhack für Chinatown oder 91Longju?
Hallo Leute!! Mich interessiert jetzt, gibt es einen Speedhack für Chinatown oder 91Longju? Mfg
18 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Frage] Multihack @ 91Longju
Also bei diesem Multihack gibt es ja eine Mob Lock Funtion.... Meine Frage: Wie funktioniert sie?? :confused::confused: Phil
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 21:50.