Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Root kann nicht rebooten.

Reply
 
Old 05/19/2012, 11:42   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Ich würde mal sagen, dann hast du echt nen Dicken fehler gemacht.
Ich kann dir die Lib leider nicht geben.

Unser Root hat 7.4 und mein VPS hat 7.1

#Edit
Tunii hat teilweiße Recht.
Ich habe vergessen zu sagen das du auf jedenfall Backups machen sollt.

Jetzt kommt wo Tunii leider kein recht hat -.-"
Der Hoster macht nur was dran, wenn er dennen geld dafür gibt.

Die einfachste Möglich keit ist.
Backups machen und den Root neu installierne zu lassen.
Und natürlich aus dem Fehler lernen.



°Secret2 is offline  
Old 05/19/2012, 11:46   #17
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 766
Quote:
Originally Posted by °Secret2 View Post
Ich würde mal sagen, dann hast du echt nen Dicken fehler gemacht.
Ich kann dir die Lib leider nicht geben.

Unser Root hat 7.4 und mein VPS hat 7.1

#Edit
Tunii hat teilweiße Recht.
Ich habe vergessen zu sagen das du auf jedenfall Backups machen sollt.

Jetzt kommt wo Tunii leider kein recht hat -.-"
Der Hoster macht nur was dran, wenn er dennen geld dafür gibt.

Die einfachste Möglich keit ist.
Backups machen und den Root neu installierne zu lassen.
Und natürlich aus dem Fehler lernen.
Ja,war ja auch mein Fehler hab von 8.2 auf 7.2 gemacht und ja jetzt fehlt mir die lib dafür ._.


Dr.Sonii# is offline  
Old 05/19/2012, 11:47   #18
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2009
Posts: 174
Received Thanks: 84
Ich habe nur von 8.2
Ammigo35 is offline  
Old 05/19/2012, 11:50   #19
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 766
Quote:
Originally Posted by ammigo View Post
Ich habe nur von 8.2
Ich habs ja nur gemacht,weil ich der Meinung bin auf 7.2 32 bit läuft Metin2 besser als auf 8.2 32 bit


Dr.Sonii# is offline  
Old 05/19/2012, 11:50   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by .Sonii View Post
Ja,war ja auch mein Fehler hab von 8.2 auf 7.2 gemacht und ja jetzt fehlt mir die lib dafür ._.
Frag den Hoster einfach ob er nicht freundlicherweiße FreeBSD 7.x 32Bit installieren kann.
°Secret2 is offline  
Old 05/19/2012, 11:52   #21
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 766
Quote:
Originally Posted by °Secret2 View Post
Frag den Hoster einfach ob er nicht freundlicherweiße FreeBSD 7.x 32Bit installieren kann.
Worldstream macht das


Dr.Sonii# is offline  
Reply



« [HILFE] Map einfügen bei serverside | Für die Lauchs der Com... »

Similar Threads
Root Server Rebooten?
05/05/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hay mal ne Fragen wie Reboote ich ein RootServer??, Es ist sehr wichtig was ich weiss man braucht Putty dan gibt man die server IP ein also da wen man das erstmal öffnet dan starten, dan halt ID: PW: und was dan damit ich ein richtig reboot mache?? PLS HELP ME!!
Root Server rebooten
05/05/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo, undzwar ich habe jemanden einen Root Server gesponsort. Da ich zurzeit nur die Datenbank habe & sonst keiner vom team online ist, wollte ich fragen ob ich nur mit der Datenbank iregndwie denn Server rebooten kann ? wenn ja wie? Danke & mfg king.
[ROOT] Kann nicht auf MySQL connecten aber kann Ingame rein
09/19/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey , Ich kann nicht auf meinen Root Server mit MySQL connecten. Ingame und in FTP kann ich schon rein. Ich gebe ein : Connection Name : Server Host name /IP : 2*7.**.*.200 Port : 3306
Kann nicht rebooten
12/06/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey Com, Mein Sytem: Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit RAM: 4gb Grafikkarte: Nvidia 9600mGS (Hybrid SLI) (auf dem aufkleber steht unten noch 512mb) Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-65 2.10GHz (ist 64bit kompatibel)
[TIPP]Nicht immer rebooten müssen!
07/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Also ich hab nix in der SuFu gefunden, fals es das schon gibt closed es einfach! So ich ezige euch wie ihr z.b. nach dem ihr die make.sh datei ausgeführt habt, nicht nocheinmal rebooten müsst, sondern gleichden Server starten undzwar geht das so nachdem die Z.B. neuen Quests dann fertig sind,



All times are GMT +1. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.