Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Starten...!

Discussion on Problem bei Starten...! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Question Problem bei Starten...!

Hi com,
Ich habe ein Problem,
Folgendes:
Wenn ich irgent einen Pserver starten will kommt folgender fehler:



Warum kommt dieser Fehler?
Ich habe nichts geändert...-,-
Und dieser Fehler kommt bei jedem Pserver der Hshield im ordner hat...-,-
Wenn ich rausnehme geht es auch nicht...^^

Ich hoffe jemand kann mir helfen...!

MFG.
Minato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CF starten problem
05/11/2012 - CrossFire - 10 Replies
hab mir CF runtergeladen instahlliert usw wenn ich starten will pasiert nix brauch hilfe
problem psp starten
04/13/2012 - Consoles - 3 Replies
okay leute ich hab ein problem mit meiner psp... psp s&l 2004 datacode 8b ich hatte 6.60 ME drauf (cfw) und nachdem das ding in der hosentasche hatte bin ich wohl irgendwie an ein par knoepfe gekommen,auf jedenfall startet meine psp nun nichtmehr normal ich hab daraufhin das recoverymenue durch druecken der L taste aufgerufen und bekommen folgende meldung: http://s7.directupload.net/images/120410/temp/qk3 yydr4.jpg
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM]
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts...
Problem bei starten von S4
04/22/2011 - S4 League - 5 Replies
Hallo Leute.Ich habe das problem das wen er patcht eine Fehlermeldung kommt namens:Failed to extract patch file. Habe win 7 64 bit
Problem mit dem starten der exe
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, leute Ich hab ein kleines problem mit dem starten...... wenn ich die "MC" datein aus den server files rauskopiert habe meine hamachi ip durch die alte ersetzt habe und nun auf die "SuraKopp.exe" klicke öffnet sich dieses kleine fenster wo ich dann auf den grünen button klicke, kommt nur eine fehler meldung mit einigen unbekannten zeichen ..... kennt sich damit jmd aus?? Lg



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.