Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht man das? :0

Discussion on Wie macht man das? :0 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Wie macht man das? :0

Hallo Epvp,

ich wollte mal fragen, wie man das macht, dass statt im Login:

PHP Code:
Sie werden mit dem Server verbunden.. 
Das kommt:

PHP Code:
Sie werden in 10 (9..8..7..6..5....) Sekmit dem Server verbunden 
Also vllt. verstehen manche was ich meine. Wie auf eDg, also dass man in Sekunden zum Server verbunden wurde und das auch so angezeigt wurde. Leider habe ich keinen Crank Client mehr, sonst könnte ich da nachschauen :/
Aze /.. is offline  
Old 05/18/2012, 23:33   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
guck mal in der Locale_de unter locale_game
.UnknownUser™ is offline  
Old 05/19/2012, 08:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 73
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .ViBeZ View Post
guck mal in der Locale_de unter locale_game

Da kann man vielleicht den Text ändern, aber bestimmt nicht dass der Timer so runterzählt.
Tofus is offline  
Old 05/19/2012, 10:36   #4

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Tofus View Post

Da kann man vielleicht den Text ändern, aber bestimmt nicht dass der Timer so runterzählt.
^This...

Bin kein Anfänger und habe das schon vor Monaten in Erwägung gezogen...

Hat jemand ne Lösung?
Aze /.. is offline  
Old 05/19/2012, 10:38   #5

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 197
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Also weißt du wo das eigentlich sein sollte im crank client?
Denn den client hab ich noch, ungepackt und könnte die datei für dich hochladen, damit du nachschauen kannst, wenn du weißt wo ungefähr das mit dem Runter zählen ist.
.QaDusch is offline  
Old 05/19/2012, 10:43   #6

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by timijimi View Post
Also weißt du wo das eigentlich sein sollte im crank client?
Denn den client hab ich noch, ungepackt und könnte die datei für dich hochladen, damit du nachschauen kannst, wenn du weißt wo ungefähr das mit dem Runter zählen ist.
Sollte in den Root Dateien sein. Wo genau, weiß ich leider noch nicht. Aber es spielt sich ja in der Anmeldung ab.
Aze /.. is offline  
Old 05/19/2012, 10:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Wenn ich mal die root bekomme würde ich mal suchen

€: wo das drinn ist
£αšεℜ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Hamchi P-server macht wer des macht bekommt ein THX
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also kan es mir jemand machen ??? €dit1: Closed
BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE MACHT HACKS MIT TE
11/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies
BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE...



All times are GMT +1. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.