Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Braucht jemand eine Signatur o. Profilbild?

Discussion on Braucht jemand eine Signatur o. Profilbild? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lain71's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2011
Posts: 47
Received Thanks: 7
Thumbs up Braucht jemand eine Signatur o. Profilbild?

Hey,

mir war langweilig, und ich habe etwas geübt Signaturen und Profilbilder zu machen. Ich weiss nicht mehr recht was ich machen soll.

Wer eins will kann mich in Skype adden, und ich schaue dann was sich machen lässt.

Vielleicht gefällt euch ja, was ich da so mache. Das ganze ist natürlich kostenlos.

MfG LAIN
(Meine Signatur is nich von mir)
Lain71 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2012, 15:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 27
Nein danke:

mach doch ein [SERVICE] das ist besser und kannst E*Gold einnehmen!
Marme is offline  
Old 05/18/2012, 15:15   #3

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Nein, und wenn dann öffne ich Photoshop und mach mir selbst eine :<.

Nur mal nebenbei, du bist hier ziemlich falsch.
#moverrequest - Spam, or what ever...
Lord Avo​ is offline  
Old 05/18/2012, 15:16   #4

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Würde das ja für Geld machen, wäre effektiver :>
Aze /.. is offline  
Old 05/18/2012, 15:16   #5
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
Suche jemandem der mir ein Titelbild für Facebook erstellt, würdest du das auch machen?
H@CT0R is offline  
Old 05/18/2012, 15:19   #6
 
Lain71's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2011
Posts: 47
Received Thanks: 7
joa, ich dachte das so viele keine haben, und es schadet ja nicht...

Vlt bin ich nur eingebildet, aber ich glaube ich kann das gut ^-^

Das Theard ist natürlich an die gerichtet, die es nicht können/ keins haben

jeder der was haben will pn in skype !
Lain71 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 15:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 109
Received Thanks: 27
Haste auch vielleicht ein paar Beispiele?
Marme is offline  
Old 05/18/2012, 15:26   #8
 
Lain71's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2011
Posts: 47
Received Thanks: 7
Ich habe eben mal das gemacht, vielleicht gefällts ja?

Ich bin kein meister, aber ich denke doch das ich jemandem eins machen kann.

Lain71 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 15:36   #9

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Naja toll ist das nicht ;x Es kann nicht jeder, i know... Aber da würde ich mich lieber zur Verfügung stellen :x
Aze /.. is offline  
Old 05/18/2012, 15:46   #10
 
Lain71's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2011
Posts: 47
Received Thanks: 7
Dann mach das ^^

derweil übe ich das :'D
Lain71 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 17:23   #11
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
Art: Profilbild
Größe: profilbild passend für forum wbb
Farbe: Blau,Rot,nette effekte
Text/Servername: BlackNiinJa
Text2/Motto: /////
Render/Char: Ninja,
Sonstiges: ////.
Saaya is offline  
Old 05/18/2012, 18:02   #12
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Solange er kein Geld (EliteGold) dafür verlangt, kann er es hier posten.
Die Diskussion gab es schon einmal.


Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 03/25/2013, 19:50   #13
 
Famous™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 29
Was sind die pixel von einem Profilbild hier, ich wusste es mal doch jz nicht mehr wäre cool wenn du mir es sagen könntest ...
Mfg Famous
Famous™ is offline  
Old 03/25/2013, 19:55   #14
 
.Mr'Zerpexx's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 701
Received Thanks: 104
Pusht doch nicht immer so alte Threads nach oben!
Die ersteller lesen die doch sowieso nicht mehr.!
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 03/25/2013, 21:33   #15
 
xLikeaBozzx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 183
Received Thanks: 35
Sehe ich wie .TheKilla

Vote 4 Close
xLikeaBozzx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemand der mir eine Signatur macht.!!!
08/24/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
KEINE SIGNATUR, ICH MEINE EIN BANNER/Bild!!!! Also wir suchen etwas was zum Tema Softair und dem Gruppennamen LaMa's ( Lampertheimer und Mannheimer Softair Team) passt. Kann noch eine 1,32 € PSC drauflegen. Aber ich denke 16 E*G reichen .!
[S]uche jemand der mir eine signatur macht
07/08/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ihr lieben , ich suche jemand der mir eine coole signatur macht aber leide kann ich euch nix bieten es würde mich trotzdem Happy machen wenn mir jemand eine signatur gratis machen würde ich würde immer unter meiner signatur euren namen hintschreiben also so zb ----- by und dann halt der name von demjenigen der sie mir gemacht hat ich wünsche mir eine signatur wo dises bild im hintergrund ist myimg.de - s4league0a96f3d75a2.png ...
Suche Jemand der mir eine Schöne Signatur + Profilbild macht :)
02/21/2011 - Off Topic - 18 Replies
#topic^. Es kann euch überlassen sein :) ob Manga, Ballerspiel oder WoW. Hauptsache kein Ghetto, Geritze, Emo, Gothic Whaaatever <.<. Soll halt mein Name drinnen sein, bitte auch nur per PN oder in den Thread Posten! Es soll Kostenlos sein! ich zwinge euch nicht mir eine zu machen!
[S]Jemand der mir eine kostenlose Signatur macht.
11/11/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute. Wie es die überschrift schon sagt. Ich suche jemand, der mir eine kostenlose Signatur macht. Sie muss nicht gerade die beste sein, aber es soll auch nicht schlecht aussehen ;). Natürlich soll es mit Metin2 zu tun haben. Also Dieser Krieger (klickbar) sollte drauf sein. Der Hintergrund ist euch überlassen, sollte aber Stylisch ausschauen. Achja. Bitte KEINE Schrift draufschreiben. Gut, wer das für mich machen würde, wäre sehr sehr nett!! Er bekommt natürlich ein THX von mir!



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.