Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Map einfügen bei serverside

Discussion on [HILFE] Map einfügen bei serverside within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
[HILFE] Map einfügen bei serverside

Hallo leute habe einen problem ...
wenn ich jetz die map bei /germany/map einfügen will und Index, Config bearbeite, kann ich mich nicht mehr einloggen bzw nach dem rebooten kann mann sich nicht einloggen wisst ihr warum das so ist ? Bitte um hilfe ..
WT.Helper is offline  
Old 05/18/2012, 09:10   #2
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
DU machst das dann zu 100 pro falsch ,weil sonst würdest du nichts passieren da die map nicht im map_allow eingetragen ist
¢ýL is offline  
Old 05/18/2012, 09:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Overloard007 View Post
DU machst das dann zu 100 pro falsch ,weil sonst würdest du nichts passieren da die map nicht im map_allow eingetragen ist
Klar hab hab ich es in MAP_ALLOW eingefügt!
WT.Helper is offline  
Old 05/18/2012, 09:15   #4
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Okay dann ist es in beidem falsch schreib mal die Index + CONFIG

PS:Ich dahcte du hättest nicht ddas wäre dann egal aber trotzdem es wäre besser zu wissen ob er noch startet wenns nciht in der map_allow drin wäre
¢ýL is offline  
Old 05/18/2012, 09:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Overloard007 View Post
Okay adnn ist es in beidem falsch schreib mal die Index + CONFIG
Chill ma ich mach mal einen screen mom
WT.Helper is offline  
Old 05/18/2012, 09:19   #6
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Kein Screen die datei anhängen hier in E*PVP

... wegen den Tabulatoren
Ich chill immer
¢ýL is offline  
Old 05/18/2012, 09:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Hm? also was ich in config geschrieben hab war MAP_ALLOW: dann waren da die zahl habe dann noch 207 hingeschrieben. Bei Index ganz unten 207 metin2_map_marco_a
Das wars. Habe noch dann die Map in /germany/map eingefügt.
WT.Helper is offline  
Old 05/18/2012, 09:32   #8
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
soll ich mal per tv rübergugcken?...oder du lädst beide datein hoch(du hängst sie hier in deinem post an)
¢ýL is offline  
Old 05/18/2012, 09:35   #9
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Poste das ganze mal hier rein, oder Hänge die Dateein an!
CHaCKi™ is offline  
Old 05/18/2012, 09:36   #10
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Chaki soll ich dich reporten? Warum hast du genau das gesagt was ich zweimal gesagt habe??
¢ýL is offline  
Old 05/18/2012, 09:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Overloard007 View Post
soll ich mal per tv rübergugcken?...oder du lädst beide datein hoch(du hängst sie hier in deinem post an)
hier
öffne es mit notepad++ wenn es nicht geht
Nicht wunderen habe ex in Txt. gemacht da man die Config und index nicht runterladen kann.
Attached Files
File Type: txt index.txt (1.9 KB, 10 views)
File Type: txt CONFIG.txt (516 Bytes, 7 views)
WT.Helper is offline  
Old 05/18/2012, 09:38   #12
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Overloard007 View Post
Chaki soll ich dich reporten? Warum hast du genau das gesagt was ich zweimal gesagt habe??
Tuh mal nicht auf obermacker bzw wichtig.

Poste Channel1 Syserr.

Gründe für Einlogg Probleme:
-Map Fehlerhaft
-Die CONFIG geschrottet in den falle evtl Falsch eingetragen

Ich guck mir beide Datein mal an, moment.

EDIT:
Das ist alles bisher richtig.

Lösche aus jeder CONFIG Datei die 207, und aus Index auch.
Wähle eine Zahl zwischen 300-400 (Nicht gewählt wurde)
und pack es dann MITTEN in die Index rein..
i-wo einfach rein, nur nicht ende oder anfang
und dann die Zahl auch in jeder CONFIG irgendwo bei map_allow rein
nicht anfang nicht ende

Oftmals werden Maps nicht angenommen, wenn die hinten oder ganz vorne aufeinmal eingetragen werden.

Versuche einfach mal mit 2-3 Zahlen..
Ytura is offline  
Old 05/18/2012, 09:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Ytura View Post
Tuh mal nicht auf obermacker bzw wichtig.

Poste Channel1 Syserr.

Gründe für Einlogg Probleme:
-Map Fehlerhaft
-Die CONFIG geschrottet in den falle evtl Falsch eingetragen

Ich guck mir beide Datein mal an, moment.
hier mal syserr
öffne es mit notepad++
Attached Files
File Type: txt syserr.txt (168 Bytes, 8 views)
WT.Helper is offline  
Old 05/18/2012, 09:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Ytura View Post
Tuh mal nicht auf obermacker bzw wichtig.

Poste Channel1 Syserr.

Gründe für Einlogg Probleme:
-Map Fehlerhaft
-Die CONFIG geschrottet in den falle evtl Falsch eingetragen

Ich guck mir beide Datein mal an, moment.

EDIT:
Das ist alles bisher richtig.

Lösche aus jeder CONFIG Datei die 207, und aus Index auch.
Wähle eine Zahl zwischen 300-400 (Nicht gewählt wurde)
und pack es dann MITTEN in die Index rein..
i-wo einfach rein, nur nicht ende oder anfang
und dann die Zahl auch in jeder CONFIG irgendwo bei map_allow rein
nicht anfang nicht ende

Oftmals werden Maps nicht angenommen, wenn die hinten oder ganz vorne aufeinmal eingetragen werden.

Versuche einfach mal mit 2-3 Zahlen..
ok mom
WT.Helper is offline  
Old 05/18/2012, 09:44   #15
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Evtl ist die Map nicht schuld.

Kann keine Verbindung zum Host aufbauen..

Aber versuch mal das oben genannte erst, wenn das nich geht, entfern mal alles von der Map, Index+Config nummer..

Weil wenn dann noch das Problem besteht ist nen fehler, und halt nicht wegen Map.
Ytura is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]NPC´s Clientside & Serverside einfügen
08/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Guten Abend liebe Elitepvper-Community ich möchte euch einmal erklären wie man einen NPC richtig einfügt Clientside: 1. Schritt: Ihr ladet z.B von einem Forum eine "Granny-Datei" herunter die ihr gern als NPC verwenden möchtet, dazu zieht ihr die NPC.eix/epk aus dem Pack Ordner heraus und geht nach C:\FR oder jenachdem wie ihr euren Ordner benannt habt wo eure M2.exe drin ist ( Entpacker )
Reittiere Serverside einfügen?
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hei Com, ich habe ein kleines Problem mit den Reittieren. Wie kann ich diese Serverside einfügen? Wenn ich sie downloade sind dan nur die Client Dateien... MFG Ellovo
Map-Einfügen [Serverside] Fehler
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, immer, wenn ich versuche, eine Map einzufügen, kommt in Putty der Error: Connection Refused. Meine Vorgehensweise: - Ordner in locale/germany/map/ kopieren - Neue Index-Zahl suchen & map-pfad hinterschreiben (290 metin2_map_x) - Channel1 & Channel2 "CONFIG" öffnen & Index-Zahlen rein schreiben Was mache ich falsch?!
Map einfügen Serverside
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich hab ne Map Clientside und möchte sie jetzt auch Serverside einfügen. Also hab ich nen Ordner der gleichen Größe kopiert und alles angepasst. Was muss ich jetzt bei der Town.txt eintragen ? , weil ich weiß die Ingame Koordinaten ja noch nicht . Bitte um Hilfe !!
Safezone Serverside einfügen ?
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe mir heute ne map gemacht und safezone eingefügt in der kann ich keine mobs hauen die mobs aba mich :D Muss ich die i-wie serverside einfügen ???? Kann pls einer helfen ?? Und wenn gleich einer mit SuFu ankommt rast ich aus



All times are GMT +1. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.