Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche: Daroo files sammelthread

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Suche: Daroo files sammelthread

Hallo com,
Ich suche einen sammelthread wie man die daroo files beaurbeitet ich habe schon die such funktion benutz aber nur sammelthread für problembehandlung gefunden wäre nett wenn jemand mir einen link senden würde von den thread wenn es einen gibt.

KliKli1998 is offline  
Old 05/18/2012, 00:15   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Einen Sammelthread gibt es dazu (meiner Meinung nach) nicht, ich kann dir aber gerne weiterhelfen. Schreib mich einfach privat an.

Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
daroo, files, sammel, suche, thread

Similar Threads
[Sammelthread] fehler/bug 1678/2011 Daroo files
08/17/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo Com da ich in letzter zeit vermehrt immer die gleichen fragen betreff der 2011 daroo files gesehen habe möchte ich hier eine kleine liste mit mir bekannten buggys/fehler und dessen löungen machen. link sf: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/1560688-release-2011er-files-1678-mega-edition.html link client: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/1558861-release-official-client-1678files.html ich kann nicht auf mein server...
[SUCHE] PortMap für Daroo Files
11/22/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo epvp! Ich suche eine Portmap mit allen Ports für die Daroo Files. (MySQL,FTP,Website etc.) Bitte Link unten rein oder per Privat Nachricht.. - Danke schonmal!
{Suche}2010er Files von Daroo!
10/19/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Guten Tag Comunity. Ich suche die 2010er Files von Daroo. Ich finde sie niergendwo .... In seinem Thread wo man sie durch die E-mail bekommt krieg ich auch nicht gesendet.. Könnte mir jemand die Seite oder den Link vom Download schicken.. Danke Danke Danke!
[SammelThread]Probleme mit Daroo Files Noob Edition
06/15/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey leute, da ich viele Threads sehe wo ihr probs mit den Daroo files Noob Edition habt wollte ich ein SammelThread machen wo ihr die Probleme reinposten könnt. Vllt finden wir alle gemeinsam dann eine lösung für jeden einzelnen von euch. Dann fang ich mal an. Problem: Wenn ich neue maps in die CONFIG vom game 99 ordner eintrage und dann noch die dropps von bossen einstelle bekommen die spieler immer wieder kick beim laufen. Ich weiß leider nicht warum... Kann mir vllt jemand von euch...
Suche die Mob_Proto von Daroo´s Files
05/17/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt ich suche die mob_proto von Daroo´s files, weil ich meine geschrottet habe am besten wäre es wenn einer die uploaden könnte und mir den link per pn schicken könnte Danke im vorraus MfG

All times are GMT +1. The time now is 01:07.