Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin 2 Client startet nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Metin 2 Client startet nicht

Hey
Ich habe heute Devils catacomb eingefügt und nun startet mein client nicht mehr !

Ich benutze den Client von Icebeatzz und habe alles korrekt eingefügt , doch wenn ich durch den Sura kopf starte passiert beim ersten mal nix , danach kommt ein fenster mit Lexico : start again. ( hilft net)
Als ichs über die seperate exe öffnen wollte (ip in root.epk eingegebn) passiert auch nix ! Help pls
Edit : Habe alles server und client site eingefügt aber davor ging es ! Schätze es ist ein 12er client

ЯéXíX is offline  
Old 05/17/2012, 22:14   #2

elite*gold: 994
Received Thanks: 639
Dann guck doch mal in die syserr da steht bestimmt was hilfreiches drinn.

iGalaxy is offline  
Old 05/17/2012, 22:47   #3

Syserr ? Sry bin net so vertraut mit dem Metin client mein gebiet ist eher so grafiken machen xD
ЯéXíX is offline  
Old 05/17/2012, 23:03   #4

elite*gold: 221
Received Thanks: 345
sysser ist ein Textdokument in deinem Client Ordner.. Öffne es mal und poste es mal hier rein.

.RUGrinox is offline  
Old 05/18/2012, 11:57   #5

Edit zum achzigsten mal : Ehm ja das habe ich wieder gefixxt xD ehm aber jetzt kommt die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden O.o

ЯéXíX is offline  
Reply

« Wbb3 Forum einige Fragen & Homepage | Metin2 xSeaLMt2 Abonnieren bald Giveaway »

Similar Threads
Metin Client startet nicht Marco_A und Daro1678
04/14/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Liebe elitepvpers Community, Ich benutze die Serverfiles 1678 von Daroo und als Client den von Marco_A v2 Aber leider funktioniert es nicht ob wohl ich alles befolgt habe was Marco_A in seinem Vorstellungsvideo (des Multiclients V2) gezeigt hat. Ich habe es mit allen .exe'n getestet aber mit keiner funktioniert es. Ich kann mich einfach nicht Einloggen. Vor kurzem taucht auch noch diiese Fehler meldung auf : LOG system.py(line:273) RunMainScript
Metin startet nicht?
03/12/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, Habe mir Metin grade runtergeladen und installiert, alles geklappt, doch bei diesem Torrentpatcher geht es ab 91,8 nicht mehr weiter. Meine Inetverbindung ist nicht die beste aber früher hats immer geklappt, kann ich den Torrentpatcher im Notfall unmgehen??? Fanta
Metin startet nicht....
01/24/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey hab grade pc angemacht und woollt bissel metin zocken jedoch als ich es geöffnet habe(noch vor dem patcher) kamen 3 fehlermeldungen und seitdem kann ich metin überhaupt nichtmehr öffnen....Wenn ich doppelklick mache passiert einfach nichts.Hab metin neu gedownloadet aber geht nicht.(habe windows 7 64bit)
Metin 2 startet nicht
07/30/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi,ich habe windows exp wenn da steht spiel starten kommt erstmal sonns patcher METIN2 TORRENT dann steht da gesamt vorschritt 100% startet nicht
Metin 2 startet nicht
06/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi, ich hatte auf meinem alten Laptop Metin2 drauf. Und habe nun Vista drafu gespielt und xp gelöscht. Nun habe ich wieder Metin2 gedownloadet. Aber wenn ich starte dann kommt das patch fenster. Und dann klicke ich auf spielstarten. Dann kommt der metin2 pfeil aber dann macht es son den ding und es schließst sich wieder. Wasn kann ich da machen? MFG Franz

All times are GMT +1. The time now is 17:11.