Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DAUERKICK auf gaul

Discussion on DAUERKICK auf gaul within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 178
Received Thanks: 20
DAUERKICK auf gaul

hab seit genau 10stunden dauerkick mit mein acc nur weil ich auf mein gaul sitze -.-
kann mir jemand helfen ?
TTTBlitz is offline  
Old 11/29/2008, 14:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 178
Received Thanks: 20
kann mir jemand BITTE BITTE HELFEN ich hab immer noch DK sind jetzt schon genau 19Stunden her und 35minuten
TTTBlitz is offline  
Old 11/29/2008, 14:33   #3
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
omg xD Bist du so süchtig das du die Stunden /Minuten zählst wie lange du off bist?
Also ehrlich >.> Es gab schon soviele Threads darüber >,>
Einfach mit den Tasten str - und noch so eine Taste xD Drücken >.>
Habs vergessen^^ da ich auf Chinatown kein Gaul hab xP
aBBzY is offline  
Old 11/29/2008, 14:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 146
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie viele sekunden ??

ehm du musst beim einloggen zufort strg und H drücken
Starlight_x3 is offline  
Old 11/29/2008, 15:09   #5
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Dann habe Geduld auf den Serverkick oder wie man das nennt. Oder du versuchst die Methode Strg+H
DeLuxeStyLez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dauerkick Problem (Gaul)
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wie bekommt man das Problem auf diversen Maps behoben das man sofort wenn man sich in den World Server einloggt einen Kick bekommt wenn man auf dem Gaul sitzt? Ich habe bereits probiert einen Crontab zu basteln der automatisch alle 10 Minuten alle vom Gaulholt via mySQL jedoch ist das keine Effektive Lösung, auch probiert habe ich die Maps auf mehrere Cores aufzuteilen, dies hat aber auch nicht funktioniert. Was gibt es noch für Lösungsvorschläge - Wer hilft das Problem zu...
als GM Gaul
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo in den GM befehlen steht nirgends etwas wie ich einen Gaul bekomme bzw. wie ich einem anderen spieler einen gebe! Könnte mir das bitte jemand sagen ?
Lvl-bot vom Gaul
08/17/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hi Leute, also ich hätte da ein anliegen bis jetzt habe ich gesehen das es nur lvlbot gibt wo mann vom boden aus kämpft es wäre schön wenn jemand einen machen Könnte der auch geht wenn mann auf Gaul sitzt also für sd2 oder so wäre der super. Ich danke euch schon mkal im Voraus MFG Malcomy
[How to] one hit auf Gaul
07/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hi, der Titel verrät alles.^^ Screen:http://www.bilder-space.de/thumb/28.07Motw xt6KBl10W9X.png Einfach 1Händer an machen, dann kannst du one hit auf Gaul benutzen. Die anderen Sachen wie zum Beispiel Attakspeed könnt ihr dann beliebig einstellen. Der "Trick" ist sehr hilfreich beim lvln. Hier ist der Hack den ich benutze: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/278193-hack-multiversion-wa llhack-moblock.html Wenn euch das hilft, bitte den Thx-Button...
[Bug]Gaul Bug!
03/01/2009 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Hi Leute hab nen lustigen bug herraus gefunden =D Was macht dieser Bug `? Aw ( Antwort ) Ein normales Pferd ohne Gilde ist ja Weiß, aber ein Pferd ( mit gilde ) ist ja Braun . Und jetzt habe ich was herraus gefunden, wie man ein Braunes pferd erhält, obwolhl man in keine gilde drin ist.



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.