Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sind die besten Serverfiles und Client für einen Funserver Hamachi?

Discussion on Was sind die besten Serverfiles und Client für einen Funserver Hamachi? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kitara95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 5
Unhappy Was sind die besten Serverfiles und Client für einen Funserver Hamachi?

Hey, ich bin auf der Suche nach guten Serverfiles und dem passenden Client dazu. Kann man mir welche empfehlen oder so? Wäre nett, Link zum Thread reicht schon. Sollte möglichst aktuell sein, 2011, 2012.. sowas in die Richtung..


MfG, Kitara
Kitara95 is offline  
Old 05/17/2012, 12:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Darooo files
.SonGoku™ is offline  
Reply

Tags
metin2 pserver


Similar Threads Similar Threads
Was sind die besten SERVERFILES ?
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Welche Serverfiles (findet ihr) sind die besten ? z.B 2011 von howan , 2010 von daroo , 2011 von kay331 ...
Was sind die besten Serverfiles?
10/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich suche grade nach Serverfiles "2010 - 2011". Welche Serverfiles sind zurzeit die besten die Released wurden? Hoffe ihr habt die Antwort.
Welche ServerFiles sind die besten?
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Halloo Ich würde gerne wissen welche ServerFiles die besten sind also könnt ihr bitte posten welche Files 2011 + gut geschützt sind oder welche Game bisher das beste ist und was eigendlich Game ist (Ja habe nicht viel ahnung davon) ob das ganze files sind oder nur lvl und so drinne steht . Noch ne frage : Sind die files hier gut? Wenn ja welche dann und sind die besten bisher oder gibts bessere :
Welche Serverfiles sind die besten?
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hab da mal eine frage. Welche Serverfiles sind nach eurer meinung am besten? zählt mir mal ein paar auf ! Danke
Welcher Serverfiles sind die besten?
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heey Leute welche serverfiles die ich hier jetzt nennen werden sind dazwischen eig..die besten??? 1.Raven 2.ApfeLKerN² 3.xxxAchixxx 3.Profizocker94



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.