Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Newlongju2 Gilde erstellen

Discussion on Hilfe bei Newlongju2 Gilde erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hilfe bei Newlongju2 Gilde erstellen

Hi,

Ich habe eine frage wie kann man bei NewLongju2 eine gilde erstellen
ich bin lvl 42
habe 200k
bin ninja

kann mir emand da bei helfen wie man eine gilde erstellen kann
adi88 is offline  
Old 11/29/2008, 16:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Du must ne Quest mache... Welche Genau weiß ich aber nicht...
JaKonaLdo is offline  
Old 11/29/2008, 16:33   #3
 
Kloboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 63
Received Thanks: 5
Kann hier das mal jemand posten wie das denn geht, bzw. welche quest?
Es gibt nämlich schon deutsche Gilden auf Newlonju2. Und es ist echt mies es geheim zu halten wie man dort eine Gilde macht -.-
Kloboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NewLongju2 Gilde einladen?
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich hab Newlongju heute eine Gilde aufgemacht. Jetzt ist das Problem, dass ich keinen einladen kann! Hab Gilde au schon lvl 4 gezogen, aber daran liegt es auch nicht... So Frage brauch ich da auch erst so ein extra Item oder muss ich was einstellen, dass ich jemand einladen kann.
[Hilfe] wie gilde erstellen?
02/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
1. wie erstelle ich eine Gilde? 2. bitte schreiben wen ich ansprechen muss 3. welchen button ich anklicken muss. 4.was ich danach machen muss. 5.wie man ESP an die Gilde spendet. Vielen Dank im Voraus! P.S verteile THX für jeden der mir weiter geholfen hat^^
[Frage zu NewLongju2] Keine Gilde machbar!?!?!
11/29/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Spiele seit gestern NewLongju2. Bin jetzt lvl 50 und wollte Just4Fun ne Gilde aufmachen. Leider Funktioniert es nicht. 200k sind vorhanden und mein lvl ist 50, das hab ich ja schon gesagt. Wenn ich dann klicke ich will ne Gilde machen, dann kommt noch ein Dialog wo iwas steht und nur ein Feld zum Bestätigen. Dann passiert aber nix :( help?!?!? €: P.S: Hatte in dieser Zeit noch keine Gilde, also bin nicht ausgetreten, ect.
NewLongju2 vorschlag für E*pvpers Gilde
11/21/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wollte mal nachfragen wie ihrs fänden würdet wenn wir eine E*pvpers Gilde machen würden wo alle leute von E*pvpers drinne sind oder halt die die möchten weil ich finde das es unheimlisch schwer ist dort deutsche leute zu finden mit denen man quatschen kann und alleine ohne mal zu schreiben is das game mit der zeit tierisch langweilig bzw man spielt dann nicht so lange wie halt aufm DE oder us server
Wie erstelle ich eine Gilde auf Newlongju2?
11/20/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, ich weiß es gibt schon einen solchen Thread, aber ich finde den nicht mehr. Ich weiß nicht wie man auf Newlongju2 eine Gilde erstellt, würde es aber gerne erfahren. Wie wir ja alle wissen, steht da ja alles auf chinesisch udn egal was ich klicke, ich kann nie einen Gildennamen eingeben oder sonst etwas in dieser Richtung, es passiert einfach nichts. Weiß irgentwer wie man das macht, braucht man eine weitere Vorraussetzung außer lvl 40 200k oder 2kk?



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.