Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schriften bei 5imt2 nicht sichtbar?!

Discussion on Schriften bei 5imt2 nicht sichtbar?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Schriften bei 5imt2 nicht sichtbar?!

Hallo,

ich habe ein komisches Problem,

ich habe 5imt2 zum laufen gebracht, allerdings sehe ich schon beim einloggen keine Schriften (bzw. Zeichen). Auch wenn ich mich einloggen will und User und PW eingebe, sehe ich dies nicht.

Dann wenn ich mich Anmelde und drinnen bin, sehe ich auch keine Schriften. Nur z.b. die Rüssi aber nicht + wieviel der Preis usw. Keine Usernamen, keine Schriften einfach.

Was ist mein Problem? Erkennt mein PC keine Chinesischen Zeichen? Brauche ich da noch was zusetzlich?
oORonnYOo is offline  
Old 11/28/2008, 15:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Neu laden oder du hast kein sprachpacket drauf
JaKonaLdo is offline  
Old 11/28/2008, 15:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich glaube ich habe kein Sprachpaket drauf.

Wo kann ich es downloaden (für Vista) und Chinesisch hinzufügen?
oORonnYOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Zombiemap nicht Sichtbar
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute also nen freund hat ein Prob unzwar kann er die Zombies nicht sehen... kann mir einer sagen wieso und was man machen kann damit es klappt? :awesome:
v14/v15 Maps nicht sichtbar
08/04/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe ePvPers, Ich habe ein FlyFF Privat Server Projekt gestartet, erstmal für mich selber um alles zu lernen . Die meisten Sachen wie Kollektorfeld, Shops , BuffPang und vieles mehr habe ich bereits eingerichtet. Nun habe ich das Problem dass wenn ich nach Khaldera oder die Map von v15 gehe dass dort keine Landschaft ist d.h. die NPCs / die Mobs sind alle da nur ist ein langer blauer platter Weg vorhanden den ich nicht entlang laufen kann. Was auch komisch ist, dass Azria nun...
Warock funktioniert nicht! (Login nicht sichtbar)
07/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo zusammen, Seit dem Update startet Warrock nur noch bis zu Werbung(get Prem). Wenn ich diese wegklicke sieht man kein Login(Bildschirm schwarz). Ich habe Windows Vista Home, 32Bit und kein Antivir. Woran liegt das, hat jmd dasselbe Problem? --Danke--
Metins nicht sichtbar?
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Aaalso ich spiele auf einem Server mit eigenem Clienten (wayne eig xD) Da hab ich dann heute morgen gepatcht & jetzt seh ich keine Metins mehr... Woran kann das liegen bzw. an welcher Datei? Lg Zenzaki
Equip das nicht sichtbar ist
11/30/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
das klingt jetzt bissel doof, aber wie krieg man es hin, dass die Ausrüstung nicht zu sehen ist? Ich habe schon mehrfach von diesem Bug gelesen, dass das nur geht wenn auf den Items die str drauf ist die man bräuchte um das Item zu tragen. Kann das jemand nochmal ganz kurz erklären wie das geht?



All times are GMT +1. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.