Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frisuren!!!

Discussion on Frisuren!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
°°Lukasxx°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 459
Received Thanks: 60
Frisuren!!!

wo bekomtm man frisuren her???
°°Lukasxx°° is offline  
Old 11/28/2008, 18:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Itemshop musst doch eigentlich klar sein -.-
C0M!S3R-eX is offline  
Old 11/28/2008, 19:42   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
+Es ist bisher nicht möglich dort einzuaufen

Noch Fragen, oder gibt es noch was Wichtiges zu diesem Thema?
Einfach eine an mich, dann wird der Thread (vielleicht) wieder geöffnet.

*closed

Mfg
banjo1
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frisuren
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute wollte fragen wie man mit Frisuren handeln kann??? ich kann sie irgendwie nicht in den laden reintun könnt ihr mir vllt helfen?:mofo: PS:könnt ihr bitte noch die /ski codes reinposten danke:D
Frisuren Bug
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja hab das so ein Problem mit den Computerkrank Files v2. Weisst nicht ob das von Anfang an so war, jedenfalls ist mir das erst gestern aufgefallen. Es gibt ja diese Lehrer mit den Frisuren. Wenn ich da Frisuren kaufe und sie benutze passiert nichts. Also mein Char hatte vorher schon eine, wenn ich dann eine neue kaufe und sie anziehe wackelt der Char kurz, als ob er eine neue anzieht, aber sie ändert sich nicht... Wenn ich nen Char nehme der die Standartfrisur hat, und eine anziehe dann...
Frisuren
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hab die frisuren mal ein wenig geordnet, da ich nach etlichen suchen nix vernünftiges gefunden hab dachte ich mir ich stell euch die liste au ma zur verfügung... Frisuren: Krieger (m): 74001;Modische Frisur (rot);Eine Frisur, die dir ein unverwechselbares Äußeres verleiht (+10% Verteidigung gegen Krieger) 74002;Modische Frisur (hell);Eine Frisur, die dir ein markantes Äußeres verleiht (+10% Verteidigung gegen Ninja) 74003;Modische Frisur (blau);Eine Frisur, die dir ein markantes Äußeres...
frisuren
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ich hab mir grad ne frisur im is geholt,die is aba nich handelbar... aba wie kommt es,das manche die im shop verkaufen?
Frisuren
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Leute wollte mal fragen wo man frisuran für krieger auf longjuyt2 herbekommt? >.< und wie viel sind die eig so wert :confused:



All times are GMT +1. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.