Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

metin2 illegal?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Received Thanks: 826
metin2 illegal?

Hallo,

ich wollte wissen ob Metin2 illegal ist.
ich habe heute eine mail bekommen:

Sehr geehrter Herr *******,

bezugnehmend auf die von Ihnen getätigte Bestellung am 11.05.2012, sowie die Beleidigung
am Tage darauf, den 12.05.2012 um ca. 22:46 Uhr haben wir nun unseren Anwalt kontaktiert,
dieser stellte gestern, Montag den 14.05.2012 eine Strafanzeige und wird sich hierum kümmern.

Auf Anfrage von Gameforge bezüglich des illegalen Metin2 Servers wird nun ebenfalls eine Strafanzeige
bei der Staatsanwaltschaft laufen.

Die von Ihnen angegebenen Daten bei der Bestellung am 11.05.2012 waren falsch, durch Ihre IP haben
wir bei Ihrem Provider den Antrag gestellt und bekamen nun auch Ihre Adresse.

Voraussichtlich wird in den kommenden Tagen einen Brief, sowie eine Vorladung zum Gerichtsprozess auf
Sie zukommen.

Hochachtungsvoll,

Kai-Uwe Beißwenger
Gigant Hosting

ist das ein fake brief?
immerhin verstehe ich nicht warum ich fake daten angegeben haben könnte.
ich wusste ja nichtmal das meine IP geloggt wird wenn ich einem freund per TeamViewer zeige wie man eine domain kauft.

.BonG™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2012, 23:45   #2

Received Thanks: 1,263
Ehhm ja Metin2 ist illigal

£αšεℜ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2012, 23:46   #3

Received Thanks: 279
Bullshi*.... Einfach ignorieren.. immer diese Fake´s
√ιק is offline  
Old 05/15/2012, 23:52   #4

The Black Market: 130/2/1
Received Thanks: 826
Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™ View Post
Ehhm ja Metin2 ist illigal
mein server ist vor 2 tagen on gegangen und schon bekomme ich eine anzeige o.O

Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Bullshi*.... Einfach ignorieren.. immer diese Fake´s
sicher?

.BonG™ is offline  
Old 05/16/2012, 01:03   #5

Received Thanks: 868
ich sehe einige form faeler also nicht richtig formuliert
wie zb
Quote:
Die von Ihnen angegebenen Daten bei der Bestellung am 11.05.2012 waren falsch, durch Ihre IP haben
die adresse beckomt der anwalt!!

Quote:
Voraussichtlich wird in den kommenden Tagen einen Brief, sowie eine Vorladung zum Gerichtsprozess auf
Sie zukommen.
man sagt zu keinem das er ein brief beckomt zu seinem prozess das ist selbstverstaendlich wen so waere
Quote:
Sie zukommen.
ist auch nicht richtig formuliert
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/16/2012, 02:21   #6

Received Thanks: 5
Das ist ein Fake biref man xD
branislavdobias is offline  
Old 05/16/2012, 02:26   #7

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 230
Quote:
Keine Firma würde den Verlauf so liedrig schildern und statt "IP-Adresse" nur "IP" angeben.
Reiner Schwachsinn, sowieso, wegen eines Privat-Servers eine Gerichtsvorladung?
Lass dir da nix aufquatschen, sowas mag vielleicht nicht im Interesse der AGB's oder
des Urheberrechts von Gameforge liegen, aber schau dich mal um, wo und wieviele Privatserver es von jeglichen Spielen gibt.
potato. is offline  
Old 05/16/2012, 07:13   #8

elite*gold: 7
Received Thanks: 621
Ja, Metin2 ist illegal - nichts neues. Dennoch ist dieses schreiben von keiner Kanzlei sondern eher von einem Betrüger.
.Avent is offline  
Old 05/16/2012, 10:43   #9

elite*gold: 831
Received Thanks: 986
Allgemein einen vServer zu betreiben mit Files die unter Copyright stehen ist illegal.

Die Gameforge kontaktiert dich dann wenn schon per Post - aber nicht per E-Mail.
CHaCKi™ is offline  
Old 05/16/2012, 11:03   #10

elite*gold: 17
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Allgemein einen vServer zu betreiben mit Files die unter Copyright stehen ist illegal.

Die Gameforge kontaktiert dich dann wenn schon per Post - aber nicht per E-Mail.
Normal macht die GF nichtmal sowas da wenn wirklich was vorliegt dich die Polizei anschreibt und einen Termin mit dir vereinbart um dich zu einem Verhör zu bitten danach bekommst du ein Gerichtstermin und wirst verknackt bzw holst dir deine Strafe ab ^.^

Wenn jemand auf die Backe bekommen hatt schickt der auch kein Brief zu dem Täter das er nun eine Anzeige bekommt..
.SpeedLinK is offline  
Old 05/16/2012, 11:07   #11

Received Thanks: 727
Schreib halt einfach mal deinen Hoster an? und frag ob die irgentetwas davon wissen? einfachster weg.

Aber ich denke bei den ganzen Rechtschreibfehlern wird das wohl kaum ein Jura student geschrieben haben.
.Coxx is offline  
Old 05/16/2012, 11:15   #12

Received Thanks: 53
Astreiner Bullsh*t. Diese Fakes kursieren ja nun schon seit einiger Zeit (: Einfach ignorieren. 1) Wird ein solcher Brief nie (!) von der betroffenen Firma, sondern von einem mit dem Fall betrauten Anwalt verfasst. 2) Macht dieser im Normalfall auf die dem Schreiben zugrunde liegenden Gründe aufmerksam, will heißen, er teilt genau mit, wogegen verstoßen wurde, was hier nicht passiert ist. 3) ... Die GameForge4D hat öffentlich bekanntgegeben - in mehreren Interviews - dass ihnen die privaten Server nicht die Mühe wert sind, da es davon 1) zuviele gibt & 2) sofort neue nachkommen. Außerdem verdient sie ganz gut mit (;

Also, wie bereits von nostradame gesagt: Eiskalter Fake.

Mit freundlichen Grüßen,
Dezero™
Dezero™ is offline  
Old 05/16/2012, 12:14   #13

Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Schreib halt einfach mal deinen Hoster an? und frag ob die irgentetwas davon wissen? einfachster weg.

Aber ich denke bei den ganzen Rechtschreibfehlern wird das wohl kaum ein Jura student geschrieben haben.

Ich hab die mal gefragt für dich

Code:
	Samuel	12:12:03		
Ok, habe da noch eine Frage unzwar hat ein freund von mir diese Email bekommen.

Sehr geehrter Herr *******,
bezugnehmend auf die von Ihnen getätigte Bestellung am 11.05.2012, sowie die Beleidigung
am Tage darauf, den 12.05.2012 um ca. 22:46 Uhr haben wir nun unseren Anwalt kontaktiert,
dieser stellte gestern, Montag den 14.05.2012 eine Strafanzeige und wird sich hierum kümmern.
Auf Anfrage von Gameforge bezüglich des illegalen Metin2 Servers wird nun ebenfalls eine Strafanzeige
bei der Staatsanwaltschaft laufen.
Sie zukommen.
Hochachtungsvoll,
Kai-Uwe Beißwenger
Gigant Hosting	

nun fragt er sich ob diese ein fake ist oder nicht.	
Robert Bartelsmeier	12:12:38		
einen moment ich lese	

Nein dieses Stimmt.	

Samuel	12:14:13		
Ok, danke.
Habe mir nochmal ne kleine bestätigung gehohlt xD

Code:
System	12:16:38		
System wird gestartet. [Wed May 16 2012 12:16:38 GMT+0200]

Thema: /	

Ein Berater wird jetzt kontaktiert, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.	

Robert Bartelsmeier betritt den Chatraum.	

Robert Bartelsmeier	12:16:55		
Guten Tag Samuel, mein Name ist Robert Bartelsmeier wie kann ich Ihnen helfen? Bitte zögern Sie auch nicht, und bewerten Sie mich am Ende des Gespräches, indem Sie oben auf den Button klicken.	
Samuel	12:17:35		
Sorry das ich nochmal störe. habe es nicht mehr gelesen, die Email ist kein Fake also die ging wirklich von ihnen Raus?
Robert Bartelsmeier	12:18:03		
Richtig
.KenShy# is offline  
Old 05/16/2012, 14:24   #14

elite*gold: 207
Received Thanks: 7,508
Es sind Formfehler enthalten und entsprechen somit nicht mehr der Norm. Auch wenn dieses Schreiben der Wahrheit entsprechen sollte, wird es verfallen, da sie grundlegende Aspekte falsch dargelegt haben.
Aze /.. is offline  
Old 05/16/2012, 14:43   #15

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,962
FAKE!, das erste was kommt ist Brief vom Anwalt und nicht vom Hoster... danach kommt ein Fax oder ein Brief von der Gameforge mit einer VERWARNUNG. Mehr nicht das bekommen 100 Server bestimmt am Tag, Fake
#######

# Noch was "Voraussichtlich wird in den kommenden Tagen einen Brief, sowie eine Vorladung zum Gerichtsprozess auf
Sie zukommen."

Ey, ein Kumpel hat sich mal geschlagen und dann kam auch erst Anzeige und danach der Brief vom Amtsgericht und das DAUERT 6 Monate oder so.

Lewfire is offline  
Reply

« Pets nichtmehr reiten | [Suche]Jemanden der mir .g2 pfad ändern kann »