Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Jmd. der mir mit meinem MT2 hilft

Discussion on [SUCHE] Jmd. der mir mit meinem MT2 hilft within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
[SUCHE] Jmd. der mir mit meinem MT2 hilft

Hallo ,
Ich suche jmd. der sich auskennt,
einer der wirklich weiß wie man einen MT2 PServer auf einem
Windows Root Server aufsetzt & eine Webseite installiert.

Wir bieten:
- Sehr große Kontaktmöglichkeit
- Bei (vllt. itemshop) Geld , auch mitverdienst
- Viel Spaß im Team
- Teamspeak3 Server
- Root Server

Würd mich freuen wenn sich jmd. per PN meldet , sonst
bereden wirs in Skype
Kentika is offline  
Old 05/14/2012, 16:59   #2


 
xXGaardenXx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 469
Falscher Bereich gehöhrt in sammeltred

#Reported
xXGaardenXx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir per [TV]mit meinem server hilft
10/17/2011 - Metin2 - 0 Replies
weiß nich wie man löscht
Suche jemanden der mir bei meinem Minecraft server hilft
09/05/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wie gesagt ich Suche jemanden der mir bei meinem Minecraft server hilft. Am besten mit Skype über Pn dauert des zu lang (Ihr braucht nicht sprechen d.h. kein headset, schreiben geht auch). Meldet euch bei mir oder addet mich in skype: n.tale.death.light
[SUCHE]jemand der mir mit meinem p server hilft
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich suche jemand der mir mit meinem server hilft (mit den neuen reittieren und so)... mein 1ster server konnte iwie nach einem api tool angriff nichtmehr conecten.. jetzt hab ich mir einen neuen gemacht mit den files von computerkrank.
[Suche] Jemanden der mir bei meinem P-Server hilft
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe schon diverse Tuts aus den verschiedensten Forums gelesen und getestet doch nichts hat funktioniert. Nun wollte ich fragen ob mir jmd. bzgl. diesem Thema helfen kann. Besitze TeamViewer, Skype, Icq, etc. Würde mich über freiwillige Helfer sehr freuen :) Mfg
Suche einen der mir bei meinem hamachi server hilft
03/10/2010 - Metin2 - 5 Replies
also Leute wie die überschrifft shcon sagt bräuchte ich einen der mir bei meinem hamachi server hilft ich brauche eigentlich nur hilfe beim entbuggen,regipage machen und beim starter set erstellen da ich das mit dem FileZilla nicht hinbekommen ich habe teamviewer icq und skype wäre net wens mir einer heute oder morgen helfen könnte bekommt na türlich ein fette Thx und wenn alles klappt noch eine 10€ psc



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.