Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freebsd 8.1 Serverfiles ?

Discussion on Freebsd 8.1 Serverfiles ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Freebsd 8.1 Serverfiles ?

Hey com. Da bei den bisherigen Serverfiles nie der game99 richtig gestartet ist, suche ich nun Serverfiles und wenn möglich auch die libs sowieso welches mysql man braucht und so. Wäre nett wenn einer helfen könnte.

mfg. Drastisa
.iDreazz™ is offline  
Old 05/14/2012, 15:35   #2
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Also ich würde dir Daroo's oder Kay331's Files empfehlen,
hier sind die libs zu freebsd 8.1

iGalaxy is offline  
Old 05/14/2012, 15:38   #3
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Daroos 1678 Megafiles funzen nicht. Kays muss ich mal probieren. Mehr vorschläge ?
.iDreazz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FreeBSD]Serverfiles?
02/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Aloha meine lieben :D ich weiß jz gibts reports etc. etc. aber das is mir jz mal schnuppe weil ich jz Serverfiles für FreeBSD suche! Habe ein paar Serverfiles gefunden aber die waren auf megaupload....hat noch jmnd Serverfiles für einen FreeBSD Root? Wenn ja pls per PN schicken (Oder Thread Link schicken). Ich bedanke mich im vorraus ^^
Serverfiles FreeBSD
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
# closen Bitte
Computerkrank Serverfiles auf Freebsd?
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ho elitepvpers, vieleicht ne blöde Frage :) ich will mal wissen wie soll man die Serverfiles von Computerkrank auf Freebsd packen,wenn da was von Virtual PC steht? kann mir wer kurz erklähren in paar Schritten wie man die Installiert? Danke im Vorraus.
Serverfiles für FreeBSD 64Bit?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Gibt es Serverfiles für einen Root, der die Architektur 64Bit hat auf der Software FreeBSD?
FreeBSD ServerFiles
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com. habe die SuFu schon benutzt, aber nichts gefunden was mich wirklich interessiert. Folgendes: Ich suche die ServerFiles für einen FreeBSD Root. Nicht die Rain sondern Normale ServerFiles für nen FreeBSD Root. MfG..



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.