Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe beim Einloggen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Hilfe beim Einloggen

immer wen ich einloggen will dauert es entweder jahre und passiert nix oder erlädt nicht..... was muss ich machen

Lixos is offline  
Old 11/26/2008, 18:12   #2

elite*gold: 22
Received Thanks: 427
Mach mal Screen bitte

aBBzY is offline  
Old 11/26/2008, 18:21   #3

womit???
Lixos is offline  
Old 11/26/2008, 18:22   #4

von der Meldung^^

aBBzY is offline  
Old 11/26/2008, 18:23   #5

wie ??? wen ich screen drucke wirt net gespeichert ben du programm dafür oder was
Lixos is offline  
Old 11/26/2008, 18:25   #6

Received Thanks: 267
Pc neu starten exe neu laden
Franco309 is offline  
Old 11/26/2008, 18:27   #7

mit Paint?.. Ich weiß net wassu meinst xD

aBBzY is offline  
Reply

« Angeblicher Bann in 5imt2 (LESEN!!!!!!!) | tausch »

Similar Threads
Hilfe was ist da Schuld beim einloggen ?
08/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Bei mir steht bei der Anmeldung am Server ewig "Anmeldevorgang läuft". Was kann da Schuld sein ? Bitte um Hilfe Ps.: Habe schon anderen Clienten probiert
Hilfe beim Einloggen des Chars!!!
07/19/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Community, Dank vielen Usern, die mir bei einigen Problemen halfen, habe ich es zu Stande gebracht einen eigenen v15 Server zu erstellen. Alles lief gestern noch suppi, doch als ich mich heute einloggen wollte kam die Meldung: Neuz.exe funktioniert nicht mehr. Und diese Meldung kommt andauernd (also wenn ich mich mit meinem Char einloggen will). Alle anderen User können sich einloggen und spielen. Und das beste ist: Wenn ich den Clienten neu downloade oder von jnd geschickt bekomme,...
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Brauche Hilfe beim Einloggen
02/19/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe mal einen Trick ausprobiert einen laden aufzuhaben und den pc dabei zu zu machen aber Ich habe mir einen laden auf gemacht und den internet stick rausgezogen und wenn ich beim char reingehn will (lvl66) steht immer fehler beim verbinden mit dem server Natürlich habe ich wieder internet verbunden:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:: :mad::mad::mad::mad::mad: Bitte um hilfe :handsdown::handsdown::handsdown: Wer hilft bekommt einen THX:handsdown:
Problem Beim Einloggen Hilfe PLZ °!°
10/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
ich möchte mich in den china-server einloggen (sdlongju) hab nen china ordner und habs die exe von sdlongju darein kopiert und gestartet jetzt kommt das LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt was kann ich machen damit ich das spiel starten kann..??? Thx gibts für hilfe ;)

All times are GMT +1. The time now is 07:02.