Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Reikaris Glitzer

Discussion on [Suche]Reikaris Glitzer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
[Suche]Reikaris Glitzer

Wie schon in der Topic gesagt suche ich das glitzern, welches Reikari damals gemoddet hat . Allerdings nicht das fertige sondern nur die Bilddatei welche er bearbeitet hat (Rüstung) . Wenn jemand weiss welche Datei es ist schreibt es bitte hierdrunter, da die Blitze sehr gut zu meinem glitzern der Waffen passen würden .

ICH SUCHE NICHT DAS GLITZERN SELBST SONDERN NUR DIE BILDDATEI !!!
Metiiiiin is offline  
Old 05/13/2012, 22:58   #2
 
RiBu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 161
Received Thanks: 27
Meinst du die .dds Datei die man wieder verpacken kann damit mans nutzen kann oder Screenshots?
Denn "Bilddatei" schließt viel ein...
RiBu is offline  
Old 05/14/2012, 15:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Für das glitzern gibt es soweit ich weiss keine .dds , sondern nur .jpg und .bmp . Ist zumindest bei mir so . Ich meine aber sozusagen den Screenshot
Metiiiiin is offline  
Old 05/14/2012, 22:01   #4
 
RiBu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 161
Received Thanks: 27
Achja, ich habe seit 2 Jahren nichtmehr gemodded
Guck doch einfach in Rekaris elitepvpers Profil
RiBu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Blaues Glitzer
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, vill kann mir einer Helfen ich such so ein Glitzer also es ist kein Glitzer z.b ein GM hat das es ist so Blau wie beim Weißen Löwen son Blaues weiß wer woch ich das für GM's her bekommen ?
Reikaris skills und geiles glitzern
11/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
Für die, die Reikaris client net abwarten können hier mal die pc.epk und pc.eix (glitzern und skills) Erstmal Video: YouTube - Burn Out Paradise New P-server metin2 New Video.avi Ok download:pc.epk_pc.eix uploade ich vorerst noch nicht ^^
[SUCHE] glitzer mod
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com. Ich suche einen mod damit die rüstunfen und waffen anders glitzern also wie so blitze... Wenn jemand nen link hat bitte per pn Danke . Mfg joarden
[Suche]Verstärkter Glitzer un moddet Skills
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Comm... Ich suche vlt eine item_proto mit gemoddeten skilss ( für alle skills und klassen) wenns geht mit screens^^ und wenns möglich ist das in dem item_proto noch ein besseres glitzern drinne ist es gibt THX wenn aufgabe gelöst Danke
[SUCHE]Reikaris gemoddete waffen/rüssis
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hat jemand den download link wo man reikaris Rüssis/waffen/skills/blitze usw downloaden kann würde ein DICKES THX geben:o



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.