Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD downloaden...

Discussion on FreeBSD downloaden... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
tobias1722's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 60
Received Thanks: 4
FreeBSD downloaden...

Hallo,
ich habe mir heute versucht FreeBSD 7.2 downloaden, aber immer wenn ich dvd.iso.gz entpacken will, muss ich sie erst packen und dann kann ich sie entpacken...
Es fängt immerwieder von vorne an und auch bei den anderen Versionen!
Was ist da los und wo kann ich eine downloaden?
tobias1722 is offline  
Old 05/13/2012, 20:22   #2
 
amnael1's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 11
Vielleicht findest du hier etwas:



Du brauchst noch dieses Programm:

amnael1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD 7.1 Downloaden???
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey epvpers Da ich einen DynDns Server auf Freebsd installieren will brauch ich FreeBSD 7.1 im iso Format. Aber ich finde das in google nicht -.- wäre sehr dankbar wenn mir wer einen Link schicken könnte Bekommt auch THX
Help with FreeBSD Server // Helfen Sie mit FreeBSD Server
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
I just created my FreeBSD 7.2 metin2, but when i start, i see this error: http://img233.imageshack.us/img233/1858/imagemieq .png What is the problem? Help me please! At error, say: ConnectDBCheckAUTHkill Problem its libs? Low ram? .. What is problem.. Help =============
Cod 7 Downloaden?
01/27/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hallo leute :) ich hab i-wie ein problem & zwar habe ich ganz normal gespielt & nacher wollte ich weiter spielen dann kam da bei steam son exe error. nun habe ich steam deinstalliert den autorun von der bo cod geöffnet und auf installieren geklickt habe steam installiert danach bin ich in die steam bibiothek wegen black ops um das zu installieren & aufeinmal lädt der das aus dem internet weiß einer warum?!
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Huhu community, ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können. Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was? Also erstmal zur Ersten frage. Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?
FreeBSD 8.1 auf FreeBSD 7.1/7.2 downgraden
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, hier meine Frage: Wie kann man FreeBSD 8.1 auf FreeBSD 7.1 oder 7.2 downgraden? Mein Root ist ein EQ4 Bei hetzner. Leider funktioniert bei mir die csup Methode nicht. Hoffe auf schnelle Antwort, .Gravita



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.