Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


91longju

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 360
Received Thanks: 28
91longju

wie hoch sind eig die exp raten auf dem server?



Katane is offline  
Old 11/25/2008, 18:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
20x so hoch wie in .de


JaKonaLdo is offline  
Old 11/25/2008, 18:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 360
Received Thanks: 28
und im vergleich mit 5imt?
Katane is offline  
Old 11/25/2008, 19:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 289
Received Thanks: 56
Also wenn 92Longju das 20Fache vom deutschem ist, muesste es gleich wie Chinatown sein...
Weil bei Chinatown sind es auch das 20Fache(an dropps)


....:) is offline  
Old 11/25/2008, 19:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
es sind auf 91longu nimals 20x wie .de wenn man erste gruppe wildhunde killt is man ( bzw. war ich ) net ma lvl up ????

MfG
.AspiЯIn is offline  
Old 11/25/2008, 19:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Hacker111 View Post
es sind auf 91longu nimals 20x wie .de wenn man erste gruppe wildhunde killt is man ( bzw. war ich ) net ma lvl up ????

MfG
Kla aber pro Wildhund 10% und in de kriegste vllt 0.15 %
Franco309 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2008, 20:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
NEE ^^ NOCH NIE .DE GESPIELT O.o ???
DA BRAUCH MAN BEI LVL 1 AUCH NUR NEN PAAR WILDHUNDE ( 2 GRUPPEN) DANN SCHON LVL 2 ODER ZUMINDEST 50% mfg ^^
also wenns so is wie du sagst dann isses 91longju entweder schlechter oder genauso
MfG

EDIT: Außerdem gehts mir net um wildhunde
Will wissen wie Sd2 is ( normal auf .de bei LvL 70 1 Gruppe ca 0,1 )
0,1% x 20 = 2% [ pro Gruppe O.o ) das wär dann gut =)^^
.AspiЯIn is offline  
Old 11/25/2008, 20:42   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by Hacker111 View Post
NEE ^^ NOCH NIE .DE GESPIELT O.o ???
DA BRAUCH MAN BEI LVL 1 AUCH NUR NEN PAAR WILDHUNDE ( 2 GRUPPEN) DANN SCHON LVL 2 ODER ZUMINDEST 50% mfg ^^
also wenns so is wie du sagst dann isses 91longju entweder schlechter oder genauso
MfG

EDIT: Außerdem gehts mir net um wildhunde
Will wissen wie Sd2 is ( normal auf .de bei LvL 70 1 Gruppe ca 0,1 )
0,1% x 20 = 2% [ pro Gruppe O.o ) das wär dann gut =)^^
lol? in 91longju biste in 2 tagen lvl 70
was glaubste wie lange du dafür in de brauchst?^^
nur weil du am anfang nich gleich 10 lvlups kriegst heißt es nicht das es die gleichen ( bzw. schlechtere) rates sind^^ im sd2 kriegste mit lvl 70 pro grp ca. 2% exp (sogar etwas mehr^^)

MfG
Buttahbrot is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2008, 21:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
Okay, danke, hatte da andres gehört, dann nur noch 2 kleine Fragen:
1. Wie stets mit drops ?
2. Is pm auch wieder so extrem selten wie auf chinatown ?
.AspiЯIn is offline  
Old 11/25/2008, 22:01   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by Hacker111 View Post
Okay, danke, hatte da andres gehört, dann nur noch 2 kleine Fragen:
1. Wie stets mit drops ?
2. Is pm auch wieder so extrem selten wie auf chinatown ?
dropps sind eig auch ganz gut, also reks farmen, 30er waffen bei wildhunden etc.
kann nich klagen xD
2. jo leida^^ eine pm = 4kk ziehmlich kacke aba naja
Buttahbrot is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2008, 22:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
also auch mit halbe stunde am tag ad und so -.- ?

EDIT : Bin jetzt off weiteres THX für dich vll morgen ^.^
MfG
.AspiЯIn is offline  
Old 11/25/2008, 22:09   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by Hacker111 View Post
also auch mit halbe stunde am tag ad und so -.- ?

EDIT : Bin jetzt off weiteres THX für dich vll morgen ^.^
MfG
was meinste mit auch halbe stunde am tag ad un so? verstehe jetz grad nich was du fragen wolltest xD


Buttahbrot is offline  
Reply



« Was jetzt schon wieder? | Marktplatz 91Longju »

Similar Threads
91Longju
02/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hallo leute! habe paar ma 91Longju gedoawnloadet und habe auch einen acc. mein problem: komme net rein vllt habe ich was falsch gemacht kann mia jemand neuen 91Longju client (doawnload) link reinstellen +ANLEITUNG was man machen muss oda könnt ihr mit longju3 doawnload link reinstellen währe echt net! help bei 91longju
91Longju
12/01/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
So wollte ma fragen was sich nach dem update alles verändert also was es neu gibt was es net mehr gibt ??
91longju hmm?
11/18/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Also ich habe longju91 geöffnet, bin dannach in den Sd2 gegangen. Dann wollte mich schnell auf Level 70 lmachen, bin 68* Habe diesen server erst 2-3 tage gespielt un nicht gecheatet un dann, kamm nen chinese habe au nix geklaut oda so der schreib was dann bann warum? und wielange geht dieser Ban? *edit* meine Schami wurde mit gebannt diewar neben dran gestanden -.-
91Longju
11/07/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich habe ein frage: Undzwar bei mir logt der sich nicht ein d.H. der hängt beim einlog bildschirm. Also er Logt sich Jahre lang ein und das geht nicht weiter. Weiß wer wie ich rein komme? Weil bei nem Kollegen von mir geht das perfekt. mfg
91Longju
11/03/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
also is der Server down? kann mich ned Einloggen!



All times are GMT +1. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.