Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

5imt2 Itemshop!

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 147
Ich glaube nicht das man den Is betr黦en kann wenn ja w鋜e es ne tolle aber gemeine sache :P



Starlight_x3 is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 34
ja es gibt ja was um die zahlung zu umgehn aber dan wirste payment betrug gebannt musst es nachzahlen sonst wirste angezeigt


Lixos is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 36
Wir k鰊nen nicht angezeigt werden xD wir sind hinter der strafgrenze..DIE K諲NEN UNS NIX AUSSER BANNEN!!!!!!!!!!! d.h. sachen kaufen..auf 2ten chara holen =) un vergn黦en =) un der acc. der alles gekauft hat wird gebannt..logisch oda
TRAK012ONER is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 182
Received Thanks: 7
ihr wollt doch jetzt nich wirklich betrug machen oder?
ich hatte schonma den ganzen kram mit dem anwaltskram und so -.-
---> is echt nervig! mein gl點k war dass ich zu der zeit noch 13 war und daher noch ncih gesch鋐tsf鋒ig oder so....
an eurer stelle w黵de ich das nich machen!!!!!


BlackYoker is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 36
Ist mir egal ich zieh das durch die k鰊nen mir nix man bin hinter der strafsgrenze <.< die k鰊nen nur bann geben
so da server heut nemma on kommt wies ausschaut geh ich off.. bis morgn leute
TRAK012ONER is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Ja,dann versuch des mal zu schaffen
aBBzY is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
ja hallo das ist en p-server ILLEGAL DA K諲NT IHR RAN WIE IHR WOLLT omg
xJaiR is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 90
Ich meine Sicherheit geht vor lieber nicht in das risiko eingehen das man eine geldstrafe bekommen k鰊nte oder 鋒nliches. lieber auf nummer sicher gehn und diesen unfug lassen.


Braucht mich net anquatschen ist nur meine meinung!
HighFighter is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 182
Received Thanks: 7
@highfighter: du hast recht......wenn man einma ne anzeige wegen betrugs hatte...will man sowas niewieder an den hacken haben!!!!
BlackYoker is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Du glaubst erlich das die dir nix tun wegen Betrug ich wette mit dir die verfolgen deine Ip machen Strafanzeige es wird rechtliche Schritte nachvollziehen die bleiben doch net auf ihrer kacke sitzen
Franco309 is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 182
Received Thanks: 7
RICHTIG!
und jeder der das gegenteil behauptet hat sie nimmer alle!!
BlackYoker is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Ja habe ich doch auch schon geschrieben.Er denkt aber nein nein...
Ich meine du kannst es gerne machen,uns aber dann nicht die Schuld geben wenn du gepackt wurdest ! >_<
Ich glaube eine Anzeige ist nicht so Prickelnd..
aBBzY is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Ich freu mich wenn er es macht dann fliegt er auf die Schnautze
Franco309 is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 182
Received Thanks: 7
richtig sowas is ned sch鰊...wie gesagt mir is sowas acuh schon passiert....nur ned mit absicht....die kriegen dich 黚er die IP
BlackYoker is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 275
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by TRAK012ONER View Post
Wir k鰊nen nicht angezeigt werden xD wir sind hinter der strafgrenze..DIE K諲NEN UNS NIX AUSSER BANNEN!!!!!!!!!!! d.h. sachen kaufen..auf 2ten chara holen =) un vergn黦en =) un der acc. der alles gekauft hat wird gebannt..logisch oda
Ich glaub bei dir rollt noch alles in die richtige Richtung oder? Was hat die Strafgrenze, von der ich seit 14 Jahren nichts geh鰎t hab, damit zutun? H鋞t' ich die n鰐igen Kenntnisse, k鰊nte ich jetzt die IP vieler User herausfinden und zur點k verfolgen. Es ist v鰈lig egal, wo du dich gerade mit deiner IP befindest, bei Betrug durch Internet, sprich mit deiner IP-Adresse wirst du immer identif韟iert. Denn jede IP wird im System gespeichert und kann jederzeit von der bestimmten Person abgerufen werden, in diesemfall ist die Person ein Beh鰎de vom chineschien Dienst. Und was daran so logisch ist, versteh ich auch nicht. Ich denke eher, im realen Leben l鋟ft aucha lles so ab, wie du es hier im Forum mit dem IS-Betrug schilderst. Achja, falls du es wirklich durchziehst, wird nicht nur der IS-Besitzer hinter dir her sein, nein, sondern auch die Besitzer der chinesischen Kontonummer etc.


alisa is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
5imt2 itemshop l鰏ung
hey ich glaube ich habe die l鰏ung mann muss ja beim aufladen erst id dann pw und dann die kartennummer eingeben. aber jetzt habe ich das problem...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
5imt2 Itemshop
Hallo, Gestern hab ich mir nen Thread angesehn wo der Link zum Itemshop steht 5I倚天2商城系统 da hab ich mih ma eingeloggt und...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.