Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longju3 Fehler

Discussion on Longju3 Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hijo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 44
Received Thanks: 3
Longju3 Fehler

Hi also als ich mich heute einloggen wollte kam eine Fehlermeldung die so aussieht was kann ich dagegen machen ?????

Screen:
hijo123 is offline  
Old 12/13/2008, 13:25   #2
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
dieses problem habe ich auch bekommen, seit vorgestern und dann instalierte ich alles neu also longju3 ordner einfach, dann ist es wider gegangen.
doch nun habe ich ein laptop bekommen das vista ist und dieses problem trat nochmal auf aber diesmal geht es nicht mehr weg, ich habe es 3 mal neu instaliert aber es bringt nix
Minimaalo is offline  
Old 12/13/2008, 13:32   #3
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
longju3 ordner komplett löschen dann von winrar wieder entpacken und starten.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 12/13/2008, 13:39   #4
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
welchen ordner ? ich habe nur den ordner Às¾s
Minimaalo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim P-Server longju3.us
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe Leute. Aufgrund zu viel Zeit begann ich das Spielen auf dem P-Server longju3.**. Ein Frund kam vorbei, brachte mir eine install.exe auf dem Stick und alles funktionierte. Heute war ich zu schell und dürkce ausversehen auf die normale Metin2.exe. nun lässt sich aber der P-Server nicht mehr starten. Es kommt diese Fehlermeldung: http://i38.tinypic.com/30upvds.jpg Nun dachte ich mir, dass ich die Datei ja auch von der Webseite: longju3.** laden könnte, doch als ich nun den...
AggroMT2 & Longju3 Fehler Warum?!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also immer wenn ich den Patch öffne kommt da eine Fehlermeldung : Fehler beim übertagen der Patchlist! Wisst ihr vielleicht warum hilft mir pls :(
Longju3 [fehler bei verbinden mit dem server
02/12/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Seit 1.2.09 kommt bei lognju3 :fehler beiem verbinde mit dem server Was hat des zu bedeuten ? Ist der server done oder wurde lognju3 komplet gelöscht da es ja jezt VIPmt2 gibt? :confused: _________________________________________________ ______________________________ http://just44fun.de.tl/Home.htm ID:besucher PW:epvp
Longju3 Fehler evtl doch lösbar ? ...
02/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin, habe eben mal nen bissel gesucht und bin auf dies hier gestoßen: http://longju3.altervista.org/ Ist das wohl aktuell oder bloß Crap. Grad am DL ob es was wird ...
[Longju3]Fehler?
02/09/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hey Leute, Habe grade einen Kick bekommen Jetzt versuche ich mich einzuloggen und immer steht dort : Fehler beim Verbinden mit dem Server. Kommt das bei euch auch? Wenn ja warum ? MFG



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.