Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

66er rüssis

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 188
66er rüssis

Moin moin
wo bekommt man Rek, vms, Dgp ,GPP ssp auf chinatown??

mfg



flohthuka is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,040
Natürlich , wieso nicht?
bekommt mann eig. auf jedem Server..
5imt2(Chinatown):
Rek+0 - 50k-100k
vms+0 - 100-200k
Gpp+4 - 500k
Dgp+4 - 1kk
66er:
Krieger - +4 ca. 3kk
Ninja - +0 200k
Schamane - +0 200k
Sura - +0 300k

Mfg


Blah. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 188
wollt nich wissen wie teuer die sind sonder wo man diese bekommt
was sie kosten weiß ich aber kb geld auszugeben (weiß ja net welche fbs qaus den metinen kommen)


mfg
flohthuka is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,040
Du weists nicht wie Mann ne Rek oder VMs bekommt?
Das ist arm..
Naja
Rek - Arahane im Ot
Vms - Brutaler Bgenschütze & brutaler Spetzialist
Gpp - Bosstruhen und gemeine Mobs im Dt
Dgp - Flammenkrieger , Bosstruhen
66er -Tausenkämpfer & ab 85 im Roten Wald

Da haste!


Blah. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 458
Received Thanks: 60
kann einer von euch in 5iMt2 rein??? schickt mir pls ne massege wenn ihr könnt oda wnn ihr nich kpönnt
°°Lukasxx°° is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,657
Received Thanks: 461
Rotseisenklinge: Dunkler Arahan, Dunkler Kämpfer, Hoher Arahan, Verfl. Schwarzbär, Oberer dunkler Arahan

Vollmondschwert: Brutaler Besessener, Brutaler Bogenschütze, Brutaler Soldat, Brutaler Spezialist, Verfl. Alpha-Blauwolf, Wilder Bogenschütze, Wilder General, Verfl. Tiger

Drachengottpanzer: Dämonenkönigtruhe, Flammenkönigtruhe, Flammenkrieger, Königsspinnentruhe, Metin Jeon-Un, Metin Tu-Young, Oberork-Truhe, Sensenmanntruhe, Truhe des gelben Tiger

Goldplattenpanzer: Affenlord, Dryade, Königsspinnentruhe, Oberork-Truhe, Rote Dryade

Schwarzstahlpanzer: Tausendkämpfer, Sensenmanntruhe

Lg Deluxe
DeLuxeStyLez is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 188
in der de version weiß ich das auch habe gedacht das es auf 5imt2 anders is da man ja 30er schami waffen von wilhunden und wölfen bekommt.
ab welchen lvl kann man die 66er vom tausendkämpfer bekommen


mfg
flohthuka is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
suche wen der mit ne 66er sura rüssi+6 auf 91longju verkauft (blaues reich ... )

bitte pnt mich xDD preis werden wir sehn was ihr wollt^^


Buttahbrot is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
tmlj.w1 --> 66er rüssis
Also da mir gerüchte zu ohren gekommen sind es gäbe schon 66er auf dem server ..würd ich gern wissen woher ihr die habt Bin 86 und dropp die...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
66er rüssis
Und zwar steht zur auswahl Rote Geisterbäume oder diese Dryaden (infos nicht von mir) Wer dropt die denn nun wikrlich und kann man Stichis auch...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
NewLongju: 66er Rüssis
Hallo ich wollte mal fragen, ob man auf NewLongju mit 86 die 66er Rüssis im Roten Wald droppt, weil so selten wie die sind glaub ich das nicht...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
longuyt2 dropps 61er rüssis 66er rüssis ??
hi leutz also ich hab jetz 2h nach 61er rüssi im geisterwald gefarmt aber nix bekommen .. kann das sein das die woanders gedroppt werden ? und...
36 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
5imt2 66er-rüssis
wo droppt man auf 5imt die 66er rüssis? pls help me... gebe auch thx^^
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.