Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[PROBLEM] mit Marco_A Multiclient V2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 123
Received Thanks: 27
[PROBLEM] mit Marco_A Multiclient V2

Hallo epvp Community,


Ersteinmal schildere ich was ich besitze:

Serverfiles: 2011er Files 1678 *Mega-Edition*
Client: Multiclient von Marco_A V2


Ich habe den server mittels VBox aufgesetzt wie beschrieben etc.
Habe den Netzwerkadapter auf Hamatschi eingestellt und den server auf Hamatschi Netzwerk eingerichtet.

Wenn ich nun mittels Client auf den server connecten will auf dem auch der server läuft, geht es wunderbar 5.xx.***.100 IP. Ports auf 13001.

Nun möchte ich aber mit dem selbigen Clienten auf einem andern Pc im Netzwerk zugreifen.

Hamatschi verbinden ... geht Server anpingen auf 5.xx.***.10 *** geht...
Doch nun das Problem ich komme weder Mit filezilla ( 5.xx.***.10 port 22)
noch mit dem Clienten auf den Server -.-*

Habe mich bereits 7 std durch sämtliche Threads gewühlt aber leider keine Lösung die zur beseitigung meines Problems Hilft gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar Tips geben


MfG


PS: zur Hardware Configuration:

Router als DHCP --- Repeater--- 19" Rack Giga Switch 24 Port ---- Server Chenbro (Host)



TROPENkiller is offline  
Old 05/10/2012, 23:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 24
Received Thanks: 6
Adde mich skype ich helfe dir dan !
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Metin2 ,Computer , und andere Hilfreiche Tutorials !




Wenn ich euch Geholfen habe ⇒


ZeDasTv is offline  
Old 01/05/2013, 00:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich habe das gleiche problem.
kann mir jemand helfen ?
sancoo66 is offline  
Old 01/05/2013, 06:55   #4

 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 784
Received Thanks: 268
also, bei der mc.txt muss die volle hamachi IP rein und die anderen Spieler müssen mit Surakopf.exe dass game starten sonst klappts nicht
Mit freundlichen Grüssen
Xantoros--Alex


Minato is offline  
Old 01/05/2013, 08:11   #5
 
elite*gold: 142
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,598
Received Thanks: 1,228
Quote:
Originally Posted by sancoo66 View Post
ich habe das gleiche problem.
kann mir jemand helfen ?
vllt kann TROPENKiller die Lösung für das Problem hier für dich mit reinposten

Mit ferundlichen Grüßen ,

.Stefan
.Stefan is offline  
Old 01/05/2013, 08:18   #6
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by Xantoros View Post
also, bei der mc.txt muss die volle hamachi IP rein und die anderen Spieler müssen mit Surakopf.exe dass game starten sonst klappts nicht
Mit freundlichen Grüssen
Xantoros--Alex
mc.txt bei 2010/2011 Client? okey..
root datei sag ich nur -> serverinfo.py
Yeru is offline  
Old 01/05/2013, 08:38   #7

 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 784
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
mc.txt bei 2010/2011 Client? okey..
root datei sag ich nur -> serverinfo.py
sry meinte nicht mc.txt war beim falschen client
beim Multiclient V2 von Marco_A gibt es eine serverip.cfg datei die musst du auch ändern(normale hamachi IP für die anderen Spieler)
bei der serverinfo.py in den root.eix/epk datein musst du hamachi IP mit .100 am ende rein schreiben.

sry für das Missverständnis


Minato is offline  
Reply

Tags
daroo, marco_a, problem



« Serverfiles für Newschool Server ! | ~SD3 funktioniert nicht~ HILFE! »

Similar Threads
[Problem]1678 Serverfiles mit Multiclient von Marco_A v2
05/13/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo Leute :D Hab eben einen Server mit den 1678er Files aufgesetzt. Alles läuft perfekt. Nun hab ich mir den Multiclient v2 von Marco_A heruntergeladen. Serverinfo geändert. Doch jetzt kommt diese Fehlermeldung wenn ich die exe starte. (dies passiert bei der metin2client.exe, metin2client2.exe sowohl auch bei den Surakopf.exen) Screen in Spoiler: http://img820.imageshack.us/img820/9116/fffffffu.png Uploaded with ImageShack.us Woran liegt das?.
PROBLEM MIT MARCO_A MULTICLIENT V2
01/21/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Leider lassen sich - metin2_patch_eu3 - metin2_patch_eu4 - metin2_patch_xmas nicht entpacken und daduch nicht verschlüsseln. Was ist dort enthalten, ist es wichtig ? Gibt es eine Möglichkeit sie doch zu entpacken ? €: Patch2 lässt sich entpacken aber nicht packen. Fehler = "Invalid file storage type. Valid types are 0-2"



All times are GMT +1. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.