Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Frage] Ist Das 20% Krit?

Closed Thread
 
Old 11/26/2008, 20:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Was heisst früher? ich spiele seid 1 1/2 Jahren und da gabs 100% noch keine 20% Krit...

Naja würde jetzt aber sagen #CLOSED

1. Frage geklärt
2. Threadersteller #Banned

MFG JaKo



JaKonaLdo is offline  
Old 11/27/2008, 12:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 145
Received Thanks: 56
tja ich seit kurz nach der beta version =P und als es noch was gekostet hat (wöchentlich 3,33€) gabs noch 20% krit sachen danach nichtmehr


Segovax is offline  
Old 11/27/2008, 15:24   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Hmm ...

Dann könnte es doch 20% sein... merkste doch ... zieh einfach alles aus außer dein armband und box nen paar mobs... wenn krits dabei sind, sinds 20% Krit...


MFG JaKo
JaKonaLdo is offline  
Old 11/27/2008, 15:43   #19
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Oder Vergleich mit 54er Armband


Venessen is offline  
Old 11/27/2008, 16:42   #20
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
+thread closed
+thread cause producer banned


best regards

eSpox


eSpox is offline  
Closed Thread



« Suche Metin2 P rivat Server Aber Nicht Longju2 | [Frage] Was Ist Oberorktruhe Wert? »

Similar Threads
Max Krit DMG
02/08/2014 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 35 Replies
Hallo erst ma ne?^^ Also da ich auf Arbeit gerade Langeweile habe und es mich mal Intressiert was für ein Max DMG Ihr gemacht habt Mit Krit Db etc. in Metin2 Egal Welcher Sever usw. Also Jeder der Lust hat und Prallen will wie Stark er ist Kann hier ein Screnn rein machen oder einfach Posten Was Sein MAX DMG Ist ( War ) P.s Ich würd auch ein Preis geben für den mit Max DMG ( Mit Screen) Wehe es gibt hier Gefakte Screens =) Viel Spaß
frage wegen krit...
03/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
In mein P server geht nur 10% Krit kann mann au Mehr krit in ne waffe griegen irgentwie?
100% Krit?!
10/16/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 15 Replies
Hi, habe gerade auf Hyperion dem 4. Server einen level 61er gesehen, sieht Imba aus.. Naya das ist egal.. Ich bin level 70 und er meinte er hat 100%.. Er hat mir mit jedem Schlag, wirklich mit jedem krit gegeben ?! Geht das? 100% Krit??.. Todes+4 gibt 8%.. das sind nichtmal 10% davon o.O



All times are GMT +1. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.