Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



archiver pack index file version ändern

Discussion on archiver pack index file version ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 313
Received Thanks: 35
archiver pack index file version ändern

kann mal jmd sagen wie man die pack index file version im archiver ändert
wenn ich entpacken will kommt
Invalid pack index file version 15. Supported version 2.
was machen?
LKW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pack index file version error!
02/24/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, sobald ich versuche meinen Client mit irgendeiner anderen Exe zu starten kommt dieser Fehler: 0910 20:00:48652 :: Pack index file version error! Pack/root Und das dann für jede Datei einmal. Hatte von euch schon jemand das Problem oder weiß jemand ne Lösung? MfG nyzze
[Frage/Hilfe] Bad Pack Index file. FourCC check failed
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand den Fehler Bad Pack Index file. FourCC check failed bekommen hatte mit einem gemoddeten Archiver und vielleicht auch weis auf was genau der zurück zu führen ist (wo her der kommt) und wie man den beheben/umgehen kann. Fall nicht werde ich mich am Wochenende mal drum kümmern, währe aber super wenn mir jemand die öde Einlesarbeit vereinfachen würde :D MfG. jackdown
" Falsche Version der Datei 'pack/Index'. Bitte aktualisiere über den Patcher "
02/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
Seit dem neuen Update kann man den SkillDmg - Vervielfältiger nicht mehr benutzen. ( SkillDmg vervielfältigen ging ja sowieso nicht aber jetzt kann man auch den Anti-Mob-wegflieg-Hack oder wie auch immer der heisst nicht mehr benutzen, der im Lvln sehr vorteilhaft ist. ) Wenn man Metin starten will steht da: " Falsche Version der Datei 'pack/Index'. Bitte aktualisiere den Clienten über den Patcher " Wurde schon eine Lösung gefunden, wie man den Fehler umgehen kann ?
File Archiver von Tim..
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habbe mir seinen Thread schon mehrmal s angekuckt.. Aber ich verstehe iwi nicht wie ich ihn benutze.. Iist das die Methode mit dem cmd dings? kennt einer ein HowTo? will locale_de entpacken
m2 file archiver
12/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
M2 file archiver explain what this program do and how to use if you can put a tutorial thanks:handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.