Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem In Group

Discussion on Problem In Group within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 342
Received Thanks: 5
Problem In Group

Problem In Group

Can't invitation Level +30 -30 To Group

How To Set +80 -80 Level to invitation to Group ??
Metin2 AR is offline  
Old 05/08/2012, 14:05   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
its in Game file. I think somone like time can write you´n DIF for it

Greatz Benhero
Benhero is offline  
Old 09/03/2012, 15:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 342
Received Thanks: 5
any one help me ?
Metin2 AR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Essentials Group Manager Problem
10/17/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Com, Ich habe seit kurzem einen Minecraft Server. Da Permissions bei mir nicht funktioniert, habe ich den Essentials Group manager + Essentials installiert. Jetzt will ich jeder Gruppe den Befehl geben, dass sie sich items durch "/give z.B. Detayl 1" oder durch "/item 1" ercheaten können.
Group Manager Problem
09/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
heyho com ich schon wieder :P ich habe ein Problem mit dem Abbauen nd zwar erstma der ausschnit für Default : groups: Default: default: true permissions: - essentials.help - essentials.helpop
Warrock Problem bei Urban Obs und Battle Group!
06/19/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey WarRock-Freunde, wie ihr schon bereits bemerkt haben müsstet, fliegt man bei UO oder BG immer durch entweder "ungewöhnlicher Spielehandlung" oder "Verbindung beendet durch Server" aus Warrock raus auf die Einlogg seite. Insbesondere passiert das zu mindest bei mir wenn ich mit dem Apache fliege und dann jemanden Abschiesse... Das mit der ungewöhnlichen Spielehandlung is mir Klar das dass was mit dem rollen zu tun hat und Waffe ziehen, aber was is nur momentan mit den 2 Channels los ??...
Bukkit Server Problem!! Group Manager!
05/05/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem 32 Slot Server ich habe bei der Group.yml Vip hinzugefügt doch es geht nicht die Player können sich nichts Cheaten hier meine Groups.yml groups: Default: default: true permissions: - essentials.help - essentials.helpop - essentials.list - essentials.rules - essentials.spawn
group.txt (FileZilla) Problem
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also hätte eine Frage :D Ist es erlaubt nach Dateien hier im Forum zu fragen ? Bräuchte nämlich von irgendeinem Server der noch nicht viel mit der Datei group.txt bei FileZilla (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong) bearbeitet hat. Sollte jemand eine andere Lösung wissen: Ich habe eine Monstergruppe definiert und implementiert, aber dabei habe ich anscheinend etwas gelöscht, was mit dem Roten Drachen zu tun hat. Sysser von FileZilla zeigt dies an: SYSERR: Dec 11 20:48:52 ::...



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.