Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Steinbug und Moblock unter 5imt2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 177
Steinbug und Moblock unter 5imt2

Hallo Com,

Ich suche nach 2 einfachen dingen und zwar:

1.den 100% steine einfügen bug der ja noch unter 5imt2 funzen sollte.


2.Einen Moblock für 5imt2 weil der für longju2 will iwie net^^ der sagt das der prozess net läuft^^




da der stein bug ja non-pub ist würde ich mich sehr freunen wenn er mir per pn geschrieben wird. mich nervt das nur das ich in meinen Siamesenmesser (immer hin +7^^) nur splitter habe^^

Ich bedanke mich schonmal^^

MfG
EmX-Suchti



RealEmX is offline  
Old 11/22/2008, 19:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Junge...

Es können anscheinend keine Leute hier mehr Lesen... Hier steht doch extra NO QUESTIONS ... Schlimm eh...


JaKonaLdo is offline  
Old 11/22/2008, 20:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 41
Received Thanks: 5
jo ... entweder sind die neu hier im forums oder einfach nur DREIST....

lest doch bitte vorherdie regeln hier durch.......

DIESER BEREICH IST NUR FÜR HACKS;,,,,,falls du fragen hast geh zu metin2---> questions.....oder kannst du kein english...??? wenn du das nich kannst dann brauchse hier nich solche dumme fragen zu stellen...


als ob jmd dir solche raitäten BUGS sagen würde , die sind nämlich NON-PUB.


-.-

wo bleibt remus, banjo, und die anderen mods??

vote 4 close

jo ... entweder sind die neu hier im forums oder einfach nur DREIST....

lest doch bitte vorherdie regeln hier durch.......

DIESER BEREICH IST NUR FÜR HACKS;,,,,,falls du fragen hast geh zu metin2---> questions.....oder kannst du kein english...??? wenn du das nich kannst dann brauchse hier nich solche dumme fragen zu stellen...


als ob jmd dir solche raitäten BUGS sagen würde , die sind nämlich NON-PUB.


-.-

wo bleibt remus, banjo, und die anderen mods??

vote 4 close
roice2000 is offline  
Old 11/22/2008, 21:03   #4
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2008
Posts: 85
Received Thanks: 59
Warum wird hier jeder so runter gemacht wenn er was im falschen bereich schreiben tuht dass geht doch ein bischen netter fnde ich.


klodeckel204 is offline  
Old 11/22/2008, 23:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 35
Received Thanks: 4
naja ich hab my steinbug verraten ABER ES MÜSSN JA RATTEN GEBEN DANN WURDE ER GEFIXT -.- '
NikSt is offline  
Old 11/22/2008, 23:59   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,657
Received Thanks: 461
#reported
falsche section
DeLuxeStyLez is offline  
Old 11/23/2008, 00:17   #7
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
+doppelposting merged
+no Infraction given cause new Member
+thread moved to right board(Metin2 Privat Servers)
+no Infraction given cause new Member

please follow our board rules.

You can find our rules at:



You can find our FaQ at:




best regards

eSpox


eSpox is offline  
Reply



« Speedhack | Newlongju nur am hacken? »

Similar Threads
Moblock für 5imt2
Hi, wollte fragen ob es einen Moblock für 5imt2 gibt? Ein Spieler im game meinte er benutzt Mhs 2.0. Kennst jmd dafür den download Link?
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
moblock on 5imt2
kann man moblock on 5imt2 machen?=?
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.