Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche computerkrank client

Discussion on Suche computerkrank client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 32
Received Thanks: 7
Suche computerkrank client

hi epvp,
suche den computerkrank clienten v2 zum downoad gepackt oder ungepackt ist völlig egal. Vllt. hat einer ja den noch oder downloadseite und könnte ihn mir geben.
MFG The Dark13
TheDark13 is offline  
Old 06/19/2012, 15:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ich Suche ihn auch. Wäre nett wenn einer ihn noch hätte PN PLS WER IHN HAT BEKOMMT THANKS ABO AUF YOUTUBE ODER WAS WEIß ICH BIIIITE
discchanger is offline  
Old 06/19/2012, 21:34   #3

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2 Client zu SF von Computerkrank v2 mit neuen Reittieren
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie schon gesagt ich suche einen Metin2 Client zu SF von Computerkrank v2 mit neuen Reittieren kennt vielleicht soeinen Client ? THX im vorraus
[SUCHE] Client von Computerkrank
02/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute, ich suche schon seit einer Weile den Client von Computerkrank zu seinen SF, da sein client auf seine hp nur auf megaupload ist (megaupload ist gesperrt) komme ich nicht an den client ran. Könnte jmd bitte den client uploaden? thx im vorraus
Suche Client Computerkrank
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu, suche jemanden der den Clienten vom Computerkrank komplett hochladet, wenn ich die 3 Files auf dem Pc habe klappt es nicht, habs mit 7-Zip+Winrar versucht... Naja man kann es freiwillig machen und hilft vielen anderen bestimmt damit, aber könnte auch als Belohnung einen lvl 52er Ninja auf Server 15 geben ohne eq halt...
[Suche] Computerkrank v2 CLIENT (WINRAR)
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche einen Computerkrank v2 Client der mit Winrar verpackt wurde da sich die 7zip verpackten bei mir nicht entpacken lassen.
[suche]computerkrank client v2
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi hat jemand den computerkrank clienten als .rar oder .zip archiv (also als eine datei) oder kann jemand mir das per teamviewer machen weil ich kann das iwie nit entpacken



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.