Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der Metin2 Server der Zukunft?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 78
Received Thanks: 3
Question Der Metin2 Server der Zukunft?

Guten Tag Leute,
ich hatte schon vor einem Jahr die Idee, einen Server online zu bringen, welcher nicht nur aus neuen Features besteht, sondern auch aus Dingen die noch kein Server hatte.

Beginnen wir mal mit dem 1. Feature:


Der Server/das Konzept wird in mehreren Versionen aufgeteilt sein, heißt:

Ich will den Client so aufbauen das man zu aller erst nur auf die v1 des Servers drauf kann und dort dann ein Teil des Servers durchspielen.
Dabei geht es mir besonders darum das man in dem Spiel auch auf eine lange Zeit viel Spaß hat und nicht direkt nach ner Woche mit dem PvP beginnen kann und dann die Leute im GK schon wegnatzen kann und man dann später auch keinen Spaß mehr hat.

Ich denke es wird so ähnlich wie bei einem Film sein, beispielsweise Herr der Ringe oder sowas.
Grob dachte ich mir, wir lassen eine gewisse Anzahl von Spielern auf den Server, die haben dann mal grob gesagt nen Monat Zeit die erste Version durch zu spielen und dann kommt die nächste Version.
So ganz gut finde ich das noch nicht, da ich mir noch nicht wirklich soviel Gedanken darüber gemacht habe.

Nun kommt Feature Nr. 2:

Der Name des Servers ergibt einen Sinn, heißt:


Angenommen der Server würde Shonduza heißen würde das ganze wie folgt aussehen:

Shonduza v1; Die Rückkehr von Shonduza -> Ingame Starterquest: Ein Text über v1 wie z.B " Sei Gegrüßt Neuling, derzeit spricht sich im Volk herum, dass die Bestie die einst einmal "angeblich" starb wieder zurückkehrt seie .. blablablabla "

Shonduza v2; Shonduza wurde gesichtet! -> Ingame Starterquest: Ein Text über v2 wie z.B " Willkommen, es spricht sich rum, dass Shonduza in der Nähe des Dämonenturm gesehen wurde, wie wärs wenn du mal zum Dämonenturmwächter gehen würdest und mit ihm darüber reden würdest? blablablabla "

Kommen wir zu Feature Numbero 3:

Quests werden viel größer und schwieriger, heißt:

Wie ihr ja oben gesehen habt, schreibe ich z.B Dinge wie; " Gehe doch mal zum Dämonenturmwächter und rede mit ihm über dieses Gerücht " falls da etwas dran sein sollte, müsste man das alles ja ein wenig ausbauen und nicht mit einer Quest eine komplette Version beenden, deshalb werden Quests ein großes Thema sein, neben dem PvP!
Die neuen Items werden nicht nur Sinnvoll fürs uppen sein wie man es oft derweil bei 0815 P-Servern sieht, nein sie werden zu 80% nur für Quests da sein.

Kommen wir zum bisher letzten Feature und das ist der Hauptteil, die Verfilmung auf YouTube:

Shaine wird den Server komplett Verfilmen, also jede Version einzelnd und jeder der ein wenig Ahnung von Shaine hat, weiß was der Typ alles kann.
Ich selber rede fast tagtäglich mit ihm @ Skype und ich habe ihm öfter davon erzählt und er wird mich da zu 100% unterstützen!


So, das habe ich nun alles in ca. 15 Minuten geschrieben und ich weiß das relativ viele Rechtschreibfehler vorhanden sind, aber ich muss auch gleich weg und wollte das "Projekt" mal rumragen lassen.

Ich selber wäre dann nur für das Konzept da, heißt also das ich keine Serverarbeiten oder Clientarbeiten erledigen kann, deshalb suche ich hier auch teilweise ein Team, obwohl ich wenn das Konzept gut ankommt, auch ein Post in dem Sticky machen werde.

Ich gehe auch in Projekte rein, welche richtig gut laufen, d.h viele Spieler, ordentliche Homepage etc.!


Ich nehme nur Antworten bzw. Kritik an die sehr ordentlich formuliert sind, also auch mit einem guten Grund.

Falls das Projekt nicht gut ankommt, starte ich es auch nicht!

Also, dann postet mal fleißig!

An alle Interessanten: Skype: tightleesingah

Grüße,
Mako!



Makoekoe is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 18
Wie viele haben dies schon versucht???!!!
Wie viele sind schon daran gescheitert???!!!

Es haben schon so viele veruscht sowas auf die Beine zu bringen und 80% aller Leute sind an diesem Projekt gescheitert mit dem Motto " Der Server der Zukunft "


hipfl1234 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 17
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by hipfl1234 View Post
Wie viele haben dies schon versucht???!!!
Wie viele sind schon daran gescheitert???!!!

Es haben schon so viele veruscht sowas auf die Beine zu bringen und 80% aller Leute sind an diesem Projekt gescheitert mit dem Motto " Der Server der Zukunft "
Jup, so sieht aus.

Deine Ideen sind zwar toll, aber ob du das umgesetz bekommst ist halt ne andere sache.

~ .Rionta ~
.Rionta is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 78
Received Thanks: 3
Umsetzen kriege ich schon irgendwie hin, aber der Thread scheint nicht wirklich gut zu wirken, 15 Klicks bisher nur und 2 Antwortn.

..


Makoekoe is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 17
Received Thanks: 4
Ach, das wird noch ;D

Gestalte den Text noch ein wenig und füge ein paar bilder hinzu um deine Ideen besser zeigen zu können, natürlich nur wenn du welche hast.

~ .Rionta ~
.Rionta is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,807
Received Thanks: 654
Es wird NIEMALS den perfekten Metin2 Server geben..
Aus dem Grund, kommen ständig neue Sachen raus, weil man es abgesehen der
ganzen Community niemandem 100% recht machen kann,

Es gibt Leute, die wollen des ganze Zeugs vielleicht garnicht, sondern eher
das ganz alte Metin2 Feeling, mit den alltäglichen Waffen und Rüstungen.

Es wird niemandem gelingen, einen Server aufzusetzen, der Newschool und Oldschool im genauen Maß beinhaltet, so das nichts vom beiden durch das andere irgentwie beeinflusst wird..

Das heisst, mach einen Newschool, Middleschool oder Oldschool Server auf..
aber erwarte nicht, das der jeden vom Hocker hauen wird^^
Endless. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
Hey,
ich denke das das ne ganz gute Idee ist, vor allem Quest länger und wichtiger zu machen.
Jedoch verstehe ich denn Sinn hinter v1, v2, etc. nicht, das ist mMn. eher Quatsch. Sollte das was werden würde ich es auf jeden Fall mal testen evtl. auch unterstützen, wenn Interesse besteht.

ManicMorti


ManicMorti is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Vorschlag] Metin2 Root-Server & ihre Zukunft...
Hi, da ihr bereits seht das jeden Tag mind 1 Server vorgestellt wird ( auf Root ) und dies meist eh nur ein 08/15 Server ist & nicht grade viel...
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
60 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.