Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zum Himmel!

Discussion on Eure Meinung zum Himmel! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Eure Meinung zum Himmel!

Hi, ich habe mehrere Stunden an einem environment gearbeitet und will jetzt eure ehrliche Meinung hören.

Hier das Bild:

(andere Version)

Findet ihr das eher abstoßend oder eher schön?
Verbesserunsvorschläge wären auch ganz gut.

mfg
KiLL MoveS. is offline  
Old 05/06/2012, 12:58   #2
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Also ich finds geil
Meine meinung :P
Ytura is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 13:08   #3
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Naja, normalerweise gefällt mir das super, aber andere finden es evt. zu trist .. Mir gefällts ...
.Iscariot is offline  
Old 05/06/2012, 13:09   #4
 
ѕηαρz уσυ.χ's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Feb 2011
Posts: 380
Received Thanks: 747
Der Himmel als solcher ist echt meeega gut gelungen, die Planeten sind gewöhnungsbedürftig, aber nicht gerade schlecht!
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Old 05/06/2012, 13:10   #5
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
sieht ok aus
LaAngelika is offline  
Old 05/06/2012, 13:16   #6
 
HwaJi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 98
Received Thanks: 115
ist etwas trist aber sonst gut auch mit dem Planeten
HwaJi is offline  
Old 05/06/2012, 14:03   #7
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Also mir gefällt der Himmel.
Sariumus is offline  
Old 05/06/2012, 14:15   #8

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Echt Krass was du da immer hinzauberst gefällt mir extremst gut
Ocelot2606 is offline  
Old 05/06/2012, 14:21   #9
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
gefällt mir irgendwie garnicht sorry aber is meine meinung ^^
Fear *_* is offline  
Old 05/06/2012, 14:37   #10
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Quote:
Originally Posted by Fear *_* View Post
gefällt mir irgendwie garnicht sorry aber is meine meinung ^^
Wenn ich drüber nachdenke, finde ich es auch nicht gerade schön.
Ich werde aber gleich ein neues Bild posten^^
KiLL MoveS. is offline  
Old 05/06/2012, 14:47   #11
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2007
Posts: 651
Received Thanks: 1,737
Quote:
Originally Posted by KiLL MoveS. View Post
Hi, ich habe mehrere Stunden an einem environment gearbeitet und will jetzt eure ehrliche Meinung hören.

Hier das Bild:


Findet ihr das eher abstoßend oder eher schön?
Verbesserunsvorschläge wären auch ganz gut.

mfg

Den Himmel selbst find ich eher nicht schön.
Passt 0 zu metin und sieht auch i wie recht 0815 aus ( sorry.. :* )

Hab jedoch mal ne andere Frage, bzw. möchte dich an dieser Stelle auf ein Problem hinweisen.
Auf deinem Bild sehe ich, dass du die SunFlare Option benutzt.

Diese hat bei größeren Auflösungen son unschönen Bug.. siehe Screenshot; ( 1920 x 1080 )





Wie man auf dem BIld sehen kann ist dieser "geblendet werden" effekt, der den Bidlschirm bisschen Matt macht, wenn man in die Sonne guckt nur ca. über das halbe Fenster.

Wie breit der genau ist, war bei meinen Tests irgendwie immer zufällig und geringfügig anders..


Wollte jetzt mal von dir wissen, ob dir das bekannt ist / war und ob du evtl. nen Fix dafür hättest. Mir würde's sogar schon reichen, wenn man diesen "geblendet werden" effekt komplett wegbekommt und dann eben nur noch die Sonne am Himmel hat, sodass man diese "reflexionen" - wie n ner Kamera - im Bild hat wenn man richtung Sonne guckt..


So far,
Ap0kalyps3
Ap0kalyps3 is offline  
Old 05/06/2012, 15:09   #12
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Quote:
Originally Posted by Ap0kalyps3 View Post
Den Himmel selbst find ich eher nicht schön.
Passt 0 zu metin und sieht auch i wie recht 0815 aus ( sorry.. :* )

Hab jedoch mal ne andere Frage, bzw. möchte dich an dieser Stelle auf ein Problem hinweisen.
Auf deinem Bild sehe ich, dass du die SunFlare Option benutzt.

Diese hat bei größeren Auflösungen son unschönen Bug.. siehe Screenshot; ( 1920 x 1080 )





Wie man auf dem BIld sehen kann ist dieser "geblendet werden" effekt, der den Bidlschirm bisschen Matt macht, wenn man in die Sonne guckt nur ca. über das halbe Fenster.

Wie breit der genau ist, war bei meinen Tests irgendwie immer zufällig und geringfügig anders..


Wollte jetzt mal von dir wissen, ob dir das bekannt ist / war und ob du evtl. nen Fix dafür hättest. Mir würde's sogar schon reichen, wenn man diesen "geblendet werden" effekt komplett wegbekommt und dann eben nur noch die Sonne am Himmel hat, sodass man diese "reflexionen" - wie n ner Kamera - im Bild hat wenn man richtung Sonne guckt..


So far,
Ap0kalyps3
Zu deiner ersten Aussage
Quote:
Passt 0 zu metin
Ich will auch nicht, dass es zu Metin2 passt. Diese Aussagen, dass es nicht passt nerven mich (nix gegen dich). Ich mappe jetzt schon seit ca. 1 1/2 jahren. Du weist garnicht wie die Standart Sonne/Mond ankotzt. Ich brauch endlich mal was neues.

Zu deinem Problem kann ich nur sagen, dass du unten beim MSENV File bei "MaxBrightnessColor" ein bisschen rumspielen könntest anosnten kann ich dir da nicht helfen. (Ich geh auch davon aus, dass YMIR den Effekt nirgendwo benutzt, wegen diesem Problem bei höheren Auflösungen)
KiLL MoveS. is offline  
Old 05/06/2012, 15:13   #13
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
Ich finde der sieht nice aus ^^
Meiner Meinung nach
idefitze is offline  
Old 05/06/2012, 15:18   #14
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
der himmel ist dir sehr guht gelungen nuhr ein wenig hellblau rein dan ist perfeckt
nostradame37 is offline  
Old 05/06/2012, 15:21   #15
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Hier ein neues Bild.

ca. 1 Stunde Arbeit
KiLL MoveS. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.