Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Kay´s Serverfiles

Discussion on Probleme mit Kay´s Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 76
Received Thanks: 2
Probleme mit DynDNS Servererstellung

Also ich kriege das irgendwie nicht gebacken. >.<
Versuche seit 3 Stunden nen DynDNS-Server zu erstellen , aber immer kommen diese Fehlermeldungen ->
HAT WER BITTEE EINE LÖSUNG ? ._.
Attached Images
File Type: jpg 123.jpg (11.2 KB, 45 views)
EvilGokuEvilGoku is offline  
Old 05/05/2012, 13:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 76
Received Thanks: 2
weiß keiner eine löaung? >.<
EvilGokuEvilGoku is offline  
Old 05/05/2012, 13:55   #3
 
Sunex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 99
Received Thanks: 16
Mach das Bild bitte mal etwas Größer, darauf erkenne ich nichts..
Sunex™ is offline  
Old 05/05/2012, 15:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 6
kann mir einer bitte helfen :
ich habe die Serverfiles von .kay331 und den Client von Marco_A v2.
also ich habe alles eingerichtet (hamachi/PortMaps/Sysinstall) wenn ich dann meinen server/portmaps und hamachi an habe kann ich drauf connecten und spielen aber mein Freund kann zwar connecten aber bei der charakterauswahl bekommt er ein kick >.< genug ram ist freigegeben und die i-net leitung ist auch gut.
Was mir auffällt ist das ich ihn über hamachi nicht pingen kann er aber kann mich über hamachi pingen -.-

LG Daniel
Test411411 is offline  
Old 05/05/2012, 20:33   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Tut mir sehr leid, man kann auf den Bild garnichts erkennen. Wäre nett wenn du es woanders hochlades.

Außerdem, hat .Kay331 ein angepassten Clienten zur Serverfiles.

greetz
.eNeMy
.eNeMy is offline  
Old 05/05/2012, 21:23   #6
 
protii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 115
Received Thanks: 16
2Gründe
1)serverinfo schau inner client syerr nach & inner channel 1 syerr
2) make_done ausgeführt wenn nicht
cd /home/game/ && sh make_done


MfG
protii™
protii™ is offline  
Old 05/06/2012, 12:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 6
hab da nach geschaut stimmt eigentlich alles -.-
Test411411 is offline  
Old 05/06/2012, 15:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 76
Received Thanks: 2
so hier der bessere link ( man muss das bild vergrößern)

Helft mir bittee -.-
EvilGokuEvilGoku is offline  
Old 05/06/2012, 17:16   #9
 
Sunex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 99
Received Thanks: 16
Kann es sein, dass mit deiner IP Einstellung also Sysinstall was falsch gemacht wurde.?
Sunex™ is offline  
Old 05/06/2012, 20:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 76
Received Thanks: 2
hab meine dyndns adresse eingegeben der rest ist DCHP -.-
EvilGokuEvilGoku is offline  
Old 05/06/2012, 20:40   #11
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
also ich hatte das letztens auch

hast du in vbox deine netzwerkkarte als netzwerkbrücke angegeben?
bei sysinstall evtl einen fehler gemacht?
Stamm1994 is offline  
Old 05/06/2012, 20:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 76
Received Thanks: 2
ja netzwerkkarte ist angegeben dyndns im router freigeschalten ports auch und in sysinstall musste ich ja nur meine dyndns von no-ip eingeben dann den domain und sollte eig so klappen...tut es aber ned <.<
EvilGokuEvilGoku is offline  
Old 05/07/2012, 20:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 76
Received Thanks: 2
pushe es hiermal -.-
EvilGokuEvilGoku is offline  
Old 05/07/2012, 21:24   #14
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Also du sagst du willst einen dyndns Server erstellen und im 3. Post du hast Hamachi etc. an ..
Also wenn du dyndns verwendest und die adresse hast dann brauchst du doch kein Hamachi.
Ich würde dir raten dir in YouTube ein Video zu suchen wo es genau erklärt wird und dies dann genauso zu machen, welche Serverfiles du dann nimmst ist ja eigentlich egal (würde dir Daroo's oder Kay331's raten)

Wenn du mit Hamachi verbinden kannst und dein Freund könnten die Ports nicht freigeschaltet sein, oder in der sysinstall ist was falsch eingestellt mit der .100 am ende
Dein Freund musst die Komplette Hamachi IP nehmen und du die mit der .100
iGalaxy is offline  
Old 05/08/2012, 20:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 76
Received Thanks: 2
falscher typ im 3.ten post ...
PUSHE MAL HIER -.-

PUSH? <.<

Push? <.<
EvilGokuEvilGoku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010?
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles? Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^ Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen. Frage steht oben. Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;) oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte. danke schonmal im vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.